[House] Moombah Remix Version gesucht..

Beswit

Beswit

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Servus Leute,

Ich brauche dringend hilfe. Mir gefällt das Lied richtig hammer, und ich weiß nicht wie es heißt. Vom ersten Lied weiß ich, dass die originalversion von Chuckie ist und Moombah heißt, aber ich weiß nicht wie der Remix heißt. Und von den anderen 2 habe ich keine Ahnung. Wäre echt sehr nett, wenn ihr helfen würdet.

Bitte helft mir weiter, ich find das Lied richtig abgöttich ;)

______________________________________________________
Sample 1:
http://www17.zippyshare.com/v/94670251/file.html
______________________________________________________
Sample 2:
http://www18.zippyshare.com/v/92049315/file.html
______________________________________________________
Sample 3:
http://www54.zippyshare.com/v/18499100/file.html
______________________________________________________
Habe es aus folgendem Mix:
http://www2.zippyshare.com/v/5999053/file.html
______________________________________________________
Vielen Dank im vorraus.

Grüße
Besman
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du mich fragst. ist beim ersten Track nur das Acapella reingespielt worden.

Und der 2 und 3te Track scheinen die gleichen zu sein ;)
 
Ser. Is
Erstmal danke aber auch wenn nur das acapella zugespielt wurde ich brauch den Song
Und zwar den namen auch beim 2 und. 3 Song .
 
Der 3te Track hört sich auf alle Fälle schwer nach Chuckie an!
Könnte aber auch ein Remix von SonicC-Stickin sein.

Du hast 2 mal leider bei ner blöden stelle aufgehört zu recorden ^^ Beim 2ten Track genau die Vocals weggeschnitten und beim 3ten grad beim wechsel des Beats...
Falls da beim Liveset (ich nehm mal an du hast es da rausgeschnitten) grad ein Übergang kommt, nehm ich natürlich alles zurück :)
 
Doch, ich jetzt endlich. Mir ist der eine Song im Ohr geblieben und ich hab ihn wieder gefunden! ;)

Hier bitte sehr, dein Sample #2:

PeaceTreaty - Cal State Anthem (Cold Blank Remix)

Gibt's bei beatport zu kaufen, HF!
 
der dritte müsste "whers your head at" in chuckie bootleg version sein

edit: der 2.
 

Neue Themen


Zurück
Oben