[Moral]Würdet ihr einen anderen DJ verpfeifen, wenn dieser illegal (MP3s) auflegt?

Naja, was hättest Du davon, wenn Du ihn bei der Gema anschwärzt, vor allem wenn es rauskommt, von wem das kommt? Denke dran, man trifft sich immer zweimal im Leben. Konkurrenz gibts immer, da musste dich verbal gegen Kommentare auch mal durchsetzen könne und wenn er den Saal immer leerspielt, wird ihm der grosse Durchbruch eh net gelingen. Naja und der Geschäftsleitung gute Ratschläge geben, wie sie Ihre Arbeit besser machen könnten, sorry das is immer tödlich, aber solche Erfahrung wirste in deinem späteren Berufsleben auch noch sammeln, bzw. haste ja jetzt schon gemacht
 
Schwer zu Sagen ....
es ist schon irgend wie ne unfaire geschichte jedoch bei einer ausnahme und keinem regelfall würde ich da nix machen.

sollte dies ein regelfall sein zeugt das in meinen augen nicht mehr von Proffesionalität, auch wenn die platten teuer sind.

Ich persönlich würde wenn mir jemand voll uffm pisser geht und die absicht verfolgt mich fertig zu machen, egal in welcher form und mir platz die hutschnur, würde ich dem die eier rassieren, abreissen und die stirn tackern, den kopp abreissen und in den Hals_Schei.ss.en_ oder aber diese information rein zufällig durchsickern lassen.

wie gesagt wenn der das regelmäßig macht solltest du das schon machen wobei wiederum die GEMA vol schwul ist und ich ein bissel mehr freiheit wünsche was die musik angeht, aber bei der schei.ss.ee_die immer gebaut wird ist das ja kein wunder das die regel immer weiter verschärft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bessere musik als der auflegst und mehr party machst hast du gegen den anderen schon gewonnen.
das wird den sicher kränken zu sehn das bei dir die tanzfläche voll ist und bei ihm nicht.
und so doof wird der ja nicht sein und es nicht mit bekommen, oder?

naja und zu dem thema mit da gema, wenn du da hin gehst hast du auch nichts von. er wird eine geld strafe bekommen und kann trotzdem weiter machen.
 
verpetz ihn. er hats verdient. soll er halt klugschei.ßen und auf die schnauze fliegen.

lass dir nicht zuviel gefallen.
 
In diesem Falle www.gvu.de "Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen" Kennste bestimm aus der Kinowerbung...
 
Wenn du dich von allen, bis auf den einen DJ, mißverstanden fühlst ist es eine schlechte Basis für ein weiteres Arbeitsverhältnis. Sowas kann sich aber auch ändern. Nach meiner Erfahrung aber schwer, wenn keine Symphatie da ist.

Weiß nun nicht was das für ein Laden ist. Schlechte Arbeitsathmosphäre oder Streß mit Kollegen gibt es bei vielen Jobs.
Meine Erfahrung ist auch gerade Chefs mit Respekt zu behandeln. Sich mit dem anzulegen war ein Fehler.
Man ist ja da um eine Leistung (auflegen) zu erbringen. Das muß man so machen wie es gewünscht wird. Das betrifft dann auch die Bpm.

Von DJs die mit gebrannten CDs auflegen halte ich nichts.
Den Typen bei der Gema oder wo auch immer zu melden bringt dich aber nicht weiter. Man muß sich auch so behaupten können, daß geht immer so weiter im Leben :(
Aber schön zu merken, daß den Leuten der Sound gefällt.
 
schwere sache, aber ich würd se verpfeifen... sowas ist einfach nicht professionell genug


grüße
 
also von der gema würd ich die finger lassen. wenn die merken, dass da illegales zeug läuft, kriegt nicht nur der dj, sonder der ganze laden ne strfe. und ob der chef euch dann net alle raus wirft ist die frage.
ich finde es sowieso etwas schwach, wenn man sich net anderes zu helfen weis, als den anderen zu verpfeifen. jeder hat ja irgendwo dreck am stecken. ich denke du solltest eher durch dein können überzeugen oder dir so bald wie möglich ne andere location suchen. wenn du nen bessere dj job als er hast, ist das ja wohl rache genug, oder??
 
... was haste vom verpfeifen?? sei einfach besser!!!
bei ebay vercheckt auch einer ständig mixe (nennt sich mr-break), der haut so auf die ka cke, daß man sich über soviel angeberei auch ärgern könnte.
hab mir zum spaß mal eine gesteigert...gäääääääääääähn. so ein schei ß.
aber wenn es den leuten gefällt , was solls. irgendwann kommt da auch mal einer hinter.

bleib locker, und steche ihn mit qualität aus; dabei bewahrst du dir dein gesicht
 
schick ma nen link zu einem von dem seinen versteigerungsdingern... will mitlachen :D


grüße
 
@ andy.c:
auch schon mal gekauft?

schau mal in die bewertungen
der macht wohl nix anderes
 
ob das so Legal ist ...
Bin mir da nicht so sicher, aber ne verdamt gute idee.
muss man ihn schon lassen
 
@ rubyDub

solche typen gibt es überall; reg dich nicht auf.
(kannst ihm ja mal reindrücken, daß sein sound schei ße ist)

schau nach vorne und lass dich nicht verar schen
 
und soo klasse ist das auch nicht. die auswahl , etwas durcheinander; die übergänge.... na ja, und irgendwann fängt der dj dann das "scratchen" an. (kann man dann komplett vergessen)
 

Neue Themen


Zurück
Oben