Morgen steigt mein erster "Gig"!!!

G

Gast30

Guest
Leute, ich bin schon nervös, aber ich darf morgen für ein paar Braker auflegen. Wollte ich nur mal so loswerden ;D

MFG RED
 
Hi!!

Wünsch dir viel Glück, wobei du das wohl nicht brauchst ;)..

also und wenn mal ein mix daneben geht....
merkt ja eh keiner...

MfG

grizto "nur nicht nervös werden" RK

PS: und wir wollen morgen nen bericht!!
 
Viel Glück Red!!!!

Werde wohl auch bald in den Genuß (?) kommen mal vor Publikum spielen zu dürfen. *schonganzdollangsthab*

ScAsH
 
Und, wie isses gelaufen? Erzähl!!! :)

ScAsH
 
Also die ganze Sache ist in einer alten Turnhalle abgelaufen und ich bin eigentlich kaum zum Auflegen gekommen!!! Ich habe dann mehr so Musik für die gemacht, aber geil war es auf jeden, und die freuen sich schon auf das nächste mal ;)

MFG RED

P.S.: Anfangs habe ich es nicht mal geschafft das Gewicht am 1210er zu justieren ...
 
Auflegen = Musik machen, nun ja, irgendwie auch so... aber Musik machen ist für mich persönlich was anderes. Na ja, ich mache dann halt auch Musik für andere, in einem Klamottenladen, und finds lustig!

leondes.com

Ciao, LeonDes
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
192
k.k.supporter
K
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
startingaftercorona
S
O
Antworten
5
Aufrufe
647
Skydancer
S
1
Antworten
8
Aufrufe
827
12557
1

Neue Themen


Zurück
Oben