Moritz Esyots Abschiedsparty @ Romy S., Stuttgart


B
benztownpatze
Well-known member
Mitglied seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
0
Freitag, 26. Juli 2013
Moritz Esyots Abschiedsparty
Moritz Esyot & Friends
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Wir feiern ein Fest der Liebe – und müssen leider gleichzeitig ein paar Tränchen verdrücken: Moritz Esyot, Romy-DJ-Held und Garant für schwitzige Nächte, zieht zu seiner besseren Hälfte nach Mainz. Bevor er aber den Kessel verlässt, gibt’s nochmal eine gebührende Abschiedsfeier!
Da widerlegen wir doch gleich mal zwei Vorurteile über DJs. Vorurteil 1:Wenn DJs umziehen, dann nach Berlin – weil Techno-Hauptstadt, Karriere vorantreiben, und so Zeugs. Vorurteil 2: Es sind immer die Freundinnen, die den DJs folgen, nie umgekehrt. Unser Romy-DJ-Held Moritz Esyot ist der ultimative Gegenbeweis. Er zieht erstens nicht nach Berlin, sondern nach Mainz, und zweitens ist er es, der zu seiner Freundin zieht. Wo die Liebe eben hinfällt!
Schnief, schluchz. Wir wollen ja nicht zu sehr auf die Tränendrüse drücken. Aber sagen wir es, wie’s ist: Die „Helden Nacht“-Partys mit ihm sind legendär, seine Warm Up-Programme für die Big Names der Technoszene erstklassig. Sein vielschichtiger und schwungvoller House-Sound wird uns ganz schön fehlen. Die Sets von Moritz sprühen vor Energie, Abwechslung und Herzblut, mal geht’s eher funky und discoid, mal deep und hypnotisch zur Sache. Da groovt sogar die Romy-Barbelegschaft leidenschaftlich mit. Zusammen mit seinem DJ-Kollektiv Instanton und auch solo hat er sich eine ordentliche Fangemeinde im Stuttgarter Großraum erspielt. Aber nicht nur im Romy S. sorgt er regelmäßig für kollektive Durchdreherei – schließlich legte er schon in Ravensburg, Maastricht und sogar Tokyo auf.
Jetzt zieht Moritz nach Mainz zu seiner Freundin. Das bedeutet, dass Stuttgart einen großartigen DJ und sympathischen Nightlifer verliert. Es bedeutet aber nicht, dass wir gänzlich auf seine Sets verzichten müssen – zum Glück! Ab und zu wird er die heiligen Romy-Hallen beschallen, hat er uns fest versprochen. Und auf Moritz´ Wort kann man sich getrost verlassen!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
501
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
390
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
405
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
400
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
634
benztownpatze
B
 

Neue Themen


Oben