Moritz Piske

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJBronny

Better Harder Faster
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
Moritz Piske einer der Besten Minimal DJs???
Wer hat noch nicht von ihm gehört war am Freitag auf sunshine-live zum Winterworld special!!!!
Wird jetzt schon als New Comer des Jahres gehandelt!!!!

Was sagt ihr dazu?
 
zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
Ich kenn den gar nicht.
 
S

syron

Member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
10
Reaktionen
1
Auch noch nie gehört.
 
oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
war des nicht der mit dem känguruh im clubraum? ich fand die nummer nicht schlecht.....
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
auf welcher Bravo CD ist der denn drauf ? ;)
 
D

DJBronny

Better Harder Faster
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
Genau der känguruh im clubraum und jetzt sind noch weitere 6 lieder am start aber noch nicht veröffentlicht!!!
Das ist nicht einer von den DJ s wie sand am Meer er ist der der Mit Karotte und Gabriel Ananda und mit weiteren Großen Act' aus der Szene durch die lande zieht next date Winter World Koblenz 03.02.07 des weiteren sind Clubs wie Cocoon,U6311,Triebhouse,Harry Klein,Butan, Bootshaus Köln, El Devino keine fremdwort für ihn.
Und die Bemerkung mit der Bravo hättest du dir sparen können weil auf die Bravo kommen nur Tokio Hotel und weiter un Musikalische leute oder Scooter Hyper Hyper:D
 
Jonas

Jonas

Ich bin... Freiburger
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
409
Reaktionen
76
Ort
Oberkirch/FR
wahrscheinlich isses der fredsteller selbst und will sich ein bissel feiern lasse:p :D
 
oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
bist du als pr-manager unter vertrag oder wie?
 
G

Gast5945

Guest
@ DJ Bronny

...äh, eine Riesenidee ein so unbekanntes Lied auf seiner WebSite laufen zu lassen, und das gleich mit Namensangabe im Impressum....ich weiß nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5945

Guest
Der Thread ist schon O.K. - er will ja Meinungen einholen, das wäre ja dann auch der Sinn eines Forum`s....
 
D

DJBronny

Better Harder Faster
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
Also ich bin nicht Moritz Piske und ich bin nicht sein pr berater ich habe ihn nur schon einige male gehört und er war bei mir im studio!!!
www.myspace.com/moritzpiske
damit ihr euch versichern könnt das er nicht selbst hier schreibt!!!
und das ist meiner www.dj-bronny.de
und dann vergleicht die Bilder
so und wenn ihr nix dazu sagen könnt dann last es doch einfach oder?
 
D

Danjay

what else?
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
so und wenn ihr nix dazu sagen könnt dann last es doch einfach oder?
Wir sagen doch ganze Zeit was zum Thema.
Allerdings scheinst du etwas anders von uns hören zu wollen.

Also warum lässt du es nicht einfach ruhen anstatt hier solche provokativen Antworten zu geben?
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Na, dann werd ich mal Moritz fragen, ob das auch so alles stimmt, was Du so schreibst ;)

Kloar, er hatte 2 Releases 2006 und wurde durch die Auskopplung auf der Get Physical Compilation bekannt.

Nur frage ich _wer_ behauptet, dass er Minimal Newcomer DJ des Jahres sein sollte....grübel

Ich verstehe eine gewisse Euphorie, wenn Du Fan von ihm bist oder geworden bist, würde man aber für all die tausenden Minimal DJs jetzt nen eigenen Thread aufmachen, wär das Chaos ganz schön groß ;)

Meine Meinung:
Moritz ist sehr gut, keine Frage, ebenso seine Releases.

Nur diese Lobeshymnen hinterlassen bei mir immer so einen negativen Beigeschmack, da es noch weitere hunderte von Minimal Newcomer DJs gibt, die das genauso verdient haben.

Vielleicht hab ich ja was verschlafen, aber von wem auch immer er da als Newcomer des Jahres gewählt wurde, hatten es wohl all die Medien bisher verschlafen, dies ebenso zu tun ;)

Die Minimal-Scene ist riesengroß und da werden ganz andere Leute im Bezug auf Act und DJ-Dasein als neue Newcomer gehandelt.

Moritz hatte halt weltweites Aufsehen durch sein Opossum Release, was eben auch viele Promi-DJs in der Playlist hatten.

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "Studio" ein Webradio meinst.
Wenn es nicht gerade Deepmix oder Protonradio war, ist das auch nichts besonderes mehr.

Wie gesagt, Moritz ist gut, aber was Du hier machst, sind Wunschgedanken in selbstgemachten "Schlagzeilen" zu verwandeln.

Wenn Du etwas von Matthias Kaden schonmal gehört hast, wurde Er als einer der Newcomer gehandelt. Und daneben noch einige Andere mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJBronny

Better Harder Faster
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
Nein das kommt nicht von Fan da sein sonder in erster line von szene zeitschriften wo ich sehr gute Freunde sitzen habe von denen er also new comer 2007 schon jetzt gehandelt wird ir werdet es ja dann höffentlich 2008 in der ersten ausgabe der Raveline lesen.
Wenn du ihn ja kennst mando dann weist du ja wo von ich rede!!!!

Und es handelt sich hier nicht um ein Webradio
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Nein das kommt nicht von Fan da sein sonder in erster line von szene zeitschriften wo ich sehr gute Freunde sitzen habe von denen er also new comer 2007 schon jetzt gehandelt wird ir werdet es ja dann höffentlich 2008 in der ersten ausgabe der Raveline lesen.
Wenn du ihn ja kennst mando dann weist du ja wo von ich rede!!!!

Und es handelt sich hier nicht um ein Webradio
Ich weiss zwar, wovon Du schreibst, aber ich wunder mich, wer sowas behauptet.....grübel

Welche Scene Zeitschriften liest Du denn, die mir anscheinend bis jetzt entgangen sind?

Raveline ist nicht die Welt und auch nicht tonangebend in der elektronischen Scene. Eher wohl als Boulevard Blatt der Szene.

Anders wäre es, wenn Moritz von De:Bug als Newcomer des Jahres gehandelt wird, wie es 2005 bei Gabriel Ananda der Fall war...

Wie gesagt, 2006 gabs unzählige Newcomer im Minimal Sektor, daher bin ich da mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig.

Warum schreibst Du nicht einfach die Quellen und Fakten, damit man sich ein Bild machen kann.

Denn letztendlich kann mir jeder die Story vom toten Hund aufs Auge drücken ;)

Und wie gesagt: Ich will Moritz damit nicht abwerten, weil er wirklich gut ist, jedoch gibt es unzählige Kollegen von ihm, die mit mehr Releases und mit ihren europaweiten Gigs als Newcomer aufgefallen sind.
 
D

DJBronny

Better Harder Faster
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich rede nicht nur von einer Zeitschrift und ich kann leider nicht sagen von Welcher und auch keine nahmen nenne von wem ich die information habe!!!
Ansonsten hätte ich das schon geschrieben!
Ja dann bitte ich das der Theard geschlossen wird.
Ich werde dann im Januar nächstes jahr das ganze noch mal zur sprache bringen wenn er dazu gewählt wird.
Ich bitte dann hier mal an dieser stelle um Endschuldigung
Und europa weite gigs sagen nicht viel aus weil ich habe auch europa weite gigs und releases und ich kann klar sagen das ich nich newcomer werde und nie werde.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
scheint wieder ein fall (der thread) von fehlgeschlagendem profilierungsgehabe zu sein...wenn man gut ist, und das zeigt die zeit, brauch man keine für-sprecher, um irgendwie an ru(h)m und zu gelangen...

btw: du hast nicht zufällig gig/ gigs in portugal? ^^

nutze deine wertvolle zeit doch lieber für die organistation/ versicherung/ kostendeckung deiner va(s), als groß vom stapel zu lassen, sonst reichts am ende doch nur für nen deppen als dj.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben