Moto-Thread


P
Psychiatrist
Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
erstmal danke für die ausführliche antwort da ich im mom bissl mehr zeit hab hör ich mich mal um


zum motorad
wenns nur nen roller wäre würde ich nich sagen das ich was druff hab

ich hab ne nsr (bzw das wars mal) is ne 125iger rennmaschine
selber gemacht hab ich als ich die bekommen hab erstmal komplett zerlegt
verschleißteile ausgetauscht dann motor zerlegt dann habsch erstmal den zölinder bearbeiten lasssen (kann ich ja schlecht selber) hat nun ca 140ccm
kanäle poliert den alten zylli kopf weggeschmießen mit ner cnc fräse nen neuen gemacht und spezielen halterung für zündkerze eingesetzt dann irifium zk rein
dnn gehts weiter anderenkurbelwelle dann anderen gasern dn noch verändert das der gasweg anders ist und zwar wenn ich am afnag gas geb reagiert er mehr und je mehr gas ich geb des do langsamer geht der kolben im vergaser hoch!
dann noch am auspuff was gemacht (aufgelext den hohlraum veränder) wieder zusammengeschweißt den winkel der bremssättel verändert hinten spezielles kettenrad weil das andere die leistung net mitmacht
140er shlappen rein statt 130er und noch viel mehr ******
z.b. schaltblitz war auch nich einfach
und so ziemlich das schwerste ne fernstart funktion selber gebaut und eingebaut geh ich nich weiter drauf ein wäre seiten füllend
deshlb hab ich gesat das ich in der richtung auch was druff habe*g*
nur wo bitteschön kann ich anfangn zu nem renn team gehn und mich da bewerben wird wohl aussichtslos sein oda?

aber nochmal danke ich werd mich mal drum kümmern

natürlic noch was
außer den veränderung am motor und vergaser auspuff
war jede aktion sicherheitssteigendernd und hat tüv
nur halt vom motor wissen die nix is auch besser so weil 53ps obwohl ich nur 15ps fahren darf und 210km\h anstatt 80 is natürlich nich gut
deshalb hab ich auch fahrwerk bremsen etc verbessert
aber auch da habshc was gemacht per fernbedienung knopf druck geht meine drossel raus heißt ich mach zündung an und dann läuft die nur 18
per knopf is die dann wie offen snd auch einige tricks drinnen das nur am rande
war gestern erst beim tüv
und bin durchgekommen der fands nur komisch das ich obwohl nur 80 soviel an bremsen und so gemacht hab wiel man das ja normal gar nich braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Psychiatrist
Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
AW: hab ich das richtig gemacht???

wollte nochmal kurz was sagen
ich habe gestern tüv bekommen so wie sie da stehn
das einzige illegale is hlt das motorruning bremsen reifne fahrwerk is alles abgenommen vom tüv und der fand es noch gut das das wer macht

zu deiner aufgabe ja klann ich berechnen oder meinste bei mir hat sich das von selbst ausgerechnet?
wohl kaum
das du was größeres fährst ist schön aber wenn du nen auto hast siehts wohl traurig gegen mich aus*g* (mein nur mal so)
werte wie 4,6sec auf 100 sind nich unbedingt schlecht nur auffer autobahn habe ich schlechte karten
bin schon auf richtigen rennstrecken gefahren zwar nich mit meiner aber mit ner r1 und cbr 600 also fahren kann ich auch bissl nur leider waren da keine teams oder so deshalb habe ich von da wenig ahnung
da alles mit der zeit kommt geh ich ma turntable üben
damit mal was aus mir wird!

nochmal danke warst mir sehr hilfreich
 
P
Psychiatrist
Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
AW: hab ich das richtig gemacht???

kk auffer geraden habsch dann nen problem aber in kurven sollte das gut möglich sein dich zu kriegen
vorallem übern brenner die strecke kenn ich ganz gut

brauch danach zwar nen paar neue fussrasten aber klappen sollte es

kann ja nich riechen das du sowas fährst weil die meisten die sowas sagen sind dann so golf bmw fahrer und auf die geb ich normal nen finger und lass mich nich auf so ein niveau herab aber mit dir kann man ja ohne kraftausdrücke etc darüber labbern
aber im normal fall geb ich mich mit meinem mopped geschlagen
 
XunnD
XunnD
Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
AW: hab ich das richtig gemacht???

Ah, die Motorradfahrer, unsere menschlichen Ersatzteillager... :D
 
P
Psychiatrist
Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
nur mal sooooo gannnz neben bei ich fahre 30000km unfallfrei und davon die mofa zeit nicht dazu gezählt (ok da war tacho eh immer kaputt) aber das was ich auffer rennstrecke und so gefahren bin

nicht ein umfaller von mopped gar nix
und langsam fahr ich auch nich

deshalb kann ich so sätze nich leiden weil es ein paar idioten gibt die sich mit 18 600er oder 100er rennmaschinchen kaufen dann gleich meinen sie könnten fahren und sich logisherweise übelst brezeln
nich nur auf die jungen bezogen gibt auch ältere und oft sind autofahrer schuld bin schon selber an so idioten geraten*g*

also bitte nich auf alle verallgemeinern
so long
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Au mann, das sind mir die richtigen... gerade dem Sandkasten entstiegen und können fahren wie Vale :rolleyes:

Was hatteste denn für Zeiten auf der Strecke mit der CBR und der R1? :D
 
XunnD
XunnD
Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
@Psychi: ich selbst fahre kein Motorrad, und ich hoffe, Du hast (sofalls ich gemeint war mit Deinem Folgepost) mein Post nicht ernst aufgefasst.

Ich hoffe nur, dieses Forum dient Dir nicht dazu, Deine Motorradkünste vorzustellen und Dich mit anderen zu messen...
 
P
Psychiatrist
Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
nein keinesfalls
is ja ein dj forum sind ja nur wegen einigen post weiter oben drauf gekommen

und mich mit DDD normal unterhalten (is eh schon selten das sowas mal klappt)

war bissl offtopic aber keine absicht

wer noch was zu ontopic sagen kann (mein equip etc) oder wer noch was dazu sagen will nur zu
hab mich mal schlau gemacht und durch nen kumpel neue connection bekommen ich fahr jetzt erstmal zu nem richitgen dj der das schon seit ca 12jahren macht und werde mich mit ihm austauschen bzw er hat connections das ich erstmal klein anfangen kann aber halt in meiner richtung also hip hop
cya
 
jenz
jenz
.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.094
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Fahren ohne Führerschein, Versicherungsbetrug, und Steuerhinterziehung. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen. Jedes Rennteam der Welt wird diich zum Teufel wünschen, denn gerade wegen solcher Hansel wie Du deren Sport in Verruf gerät.
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
Psychiatrist schrieb:

brezeln *lach*. ohh war das schön.

ich selber hab ne enduro 550ccm voll-ktm-umbau*geschlagengegeneuchgeb :rolleyes: *. bin 17 und fürs acker oder so reicht sie vollkommen.

aber respect zu deinen umbau künnsten.
will später auch mal ne schöne rennmaschine fahren.aber mit stil,augusta f-4 *sabber*.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Darktrancer
D
 

Neue Themen


Oben