Motorola S 805 - DJ Headset fürs Handy / PC

Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
1.964
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Die Kopfhörer gibt es ja schon von wirklich vielen Herstellern.
Aber nun hat der Handy-Hersteller Motorola dies auch bei Handy´s af gegriffen.
Kommt die Tage in den Handel.

Lässt sich auch an den PC an schließen und Mikro ist auch integriert.
Ist nicht mein Fall, könnte mir aber vor stellen, das der eine oder andere doch interesse daran haben könnte.

http://www.areamobile.de/news/5755.html
 
D

Danjay

what else?
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Ich versteh einfach nicht die Leute, die ein Handy als mp3-player missbrauchen, somal ein Handy doch sowieso so gut wie keinen Speicher hat >_<.
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Och, ich find so´n mp3-player Handy schon ne gute Idee.
Falls man einen reinen mp3 Player vorzieht braucht man nicht zwei Geräte mit sich rumschleppen und Handy hat so ziemlich jeder (-meistens dabei).
Und bei +-1GB speicher und mehr via Speicherkarte (z.B Sony Ericsson) ist auch genug Platz für Mukke. Außerdem besteht doch die Möglichkeit via Adapter jeden beliebigen Heady anzuschließen.
Ob es jetzt unbedingt das Motorola Headset sein muss lassen wir mal dahin gestellt :p
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Genau. Lieber Sennheiser HD-25 Headset Ausführung. Is lustig wenn einen denn alle so komisch anglotzen wenn man son Teil aufsetzt. :D
 
I

ilovehardtrance

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
704
Reaktionen
38
Ort
Mannheim
Danjay schrieb:
Ich versteh einfach nicht die Leute, die ein Handy als mp3-player missbrauchen, somal ein Handy doch sowieso so gut wie keinen Speicher hat >_<.
Da mein Mp3-Player kaputt ist, traf sich das bei mir gut.
Hab außerdem ne 1GB Mini-SD Karte im Handy und so mehr Speicher als auf meinem alten MP3-Player.

Wo ist denn das Problem? Man brauch nur noch ein Gerät mit sich rumschleppen..
 
 
Oben