Motown ist 50 geworden - Herzlichen Glückwunsch

G

Gast18699

Guest
50 Jahre Motown - Am 12.01.2009 war es soweit. Ein Label das Geschichte geschrieben hat, ist 50 geworden. Jeder hier wird irgendwann schonmal mit einem Motown-Release in Berührung gekommen sein, bewusst oder unbewusst.

Hier gibt es eine Bilderserie, die ein bißchen was zur Geschichte des Labels erzählt.

Viel Spaß beim Anschauen.

Auch wenn mich hier niemand vom Label wahrnimmt, so möchte ich doch gratulieren, denn in jedem DJ hier steckt ein wenig Motown.

:)
 
Wenn man mal überlegt, wieviele Samples von diesem Label schon verwurstet, nachgespielt oder nachgesungen wurden. Unglaublich.
 
ja die mucke hat mich auf jeden fall auch sehr beeinflusst..
auf die nächste 50 !
 
Auch von mir alles Gute und weitere 50 Jahre! In Dresden gibt es ja auch den Motown Club. Nette Einrichtung dort. Gab da auch mal eine recht nette Dame in der Geschäftsführung;)


Gruß Ralf T
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tranceangel
Tranceangel

Neue Themen


Zurück
Oben