motu 828 mk2 usb

T

The Addict

alias dj velocet
Dabei seit
20 Dez 2004
Beiträge
233
Reaktionen
8
Ort
españa
hi

bei mir steht der kauf eines neuen audiointerfaces an und ich wollte mal nachfragen ob jemand erfahrungen mit diesem interface gesammelt hat.
speziell macht mir der usb 2.0 anschluss einige sorgen, ich würde gern wissen wie stabil das teil ist. für die fw version reicht mein budget leider nicht.
ich nehme auch gerne alternative vorschläge an, ich brauche aber eine kiste mit 8 analogen ins.

nach einem gespräch mit thomann haben sie mir von dem kauf eines edirol fa-101 abgeraten da motu stabielere treiber haben, vieleicht kann mir das auch jemand bestätigen.


velocet
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast7446
G
smallville
Antworten
0
Aufrufe
974
smallville
smallville

Neue Themen


Zurück
Oben