Move ya feet gesucht?

P

Partyboy

Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
W§ar gestern in der Disco und die ham a lied gespielt wo immer der text kahm "come on people move ya feet" oda sowas in der richtung!House is es und es ist nicht junior senior!

Vielen dank im voraus
 
Wie oben bereits erwähnt ist es des nicht!mir kommt es neu vor!

trotzdem danke
 
sorry, hatte das im eifer des gefechtes wohl überlesen, bin etwas übernächtigt ;)
 
Klubbdriver - Move your feet

Ist zwar net so wirklich House, enthält aber ähnliche Vocals.
 
Des klingt scho irdenwie so is es aber nicht!des was ich meine singt eine Frau!!!

Weiß es jetzt jemand?
 
Falls das der Moderator hier irgendwann mal lesen sollte, kann er alle meine Beiträge hier im Thread löschen ... inklusive dem hier :D

MFG RED
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
T
Antworten
0
Aufrufe
723
traxis
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben