mp 3 s auch dabei ?

M

McFlysDisco

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo dj s

als neuer grüße ich erstmal vorweg alle echten vinyl-jockeys die mich immer als mobilen plattenaufleger bezeichnen lol
als mobiler dj mit ner recht guten anlage möchte ich erweitern auf mp 3 . nun meine frage ich habe mir ein 19``servergehäuse gekauft bestückt und möchte nun alle meine cd s aufspulen und div. tracks runterladen mit welchem programm mache ich das (index) wäre wichtig und welche software könnt ihr empfehlen für on the road ...........das ganze soll nur zusätzlich laufen bevor gleich alle schreien scheiß mp 3 qualität der gute denon doppel bleibt falls jemand einen rat hätte wäre ich dankbar
gruß mc fly :) ??? ???
 
[quote author=McFlysDisco link=board=15;threadid=6507;start=0#61967 date=1046450416]
...und möchte nun alle meine cd s aufspulen und div. tracks runterladen... [/quote]

Na, was da wohl die Gema zu sagt...

BPM-Studio dürfte die beste Komplettlösung sein. Rippen, Sortieren und Abspielen mit einem Programm. Kostet mit passendem Bedienteil aber auch n bisschen was.

By the way: Denon bringt bald nen neuen Doppelplayer mit MP3-Funktion raus, dürfte die elegantere Lösung sein.
 
naja er hat sich aber schon ein 19" gehöuse geholt....

da sollte so ein biisel BPM studio auch noch drin sein
 
Morgen

Also das Bpm studio ist echt nicht von schlechten eltern,
Aufgebaut ( mehr oder weniger) wie ein standart dual cd-player mit Playlist die automatische alle Sound-Files in das Program lädt. Wer`s mag mit nem Rechner zu arbeiten dürfte damit ganz gur bedient sein und mit so einem Steuer-Teil
denke ich lässt sich das ganze dann auch unterwegs wirklich praktisch bedienen. Ausserdem hat das dingen einem sampler und ne effekt Einheit soweit ich weiss , wenn nicht scmeiss ich mir nochmal dei Demo auf den Pc und scheck das dann genau aber der Samplerist ganz sicher drinen.

Molkes


Molkes
 
Ich hab das teil ausprobiert und benutze es auch auf kleinen Feiern, bei denen alles mögliche an Musik kommt.
Ein Sampler ist drin, jawohl.
Über die Effekte hab ich mal was gelesen, aber nie gefunden.
 
Jup,
BPM Studio oder Traktor DJ Studio.
Beides nich von schlechten Eltern ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben