mp3-cd-player

M

muchel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
ich hab da mal ne frage so aus reiner neugierde: Gibt es mittwlerweile auch schn brauchbare Cd-Player die auch mp3 cd's lesen und verarbeiten können? Wenn ja haben verstehen die aus CD-RW's? Ich halte das dann mal für eine echte inovation und nicht der ganze pioneer kram ! denn das würde uns das ganze geschelppe ersparen! Nur noch 10 cd's mit und mehr als man sonst im ganzen koffer hatte! das würde doch ganz neue möglichkeiten bringen! Obwohl wenn man da mit seinem dicken alu case rum läuft und das hinstellt, weiß aber auch jeder, was sache ist! euere meinungen will ich!
 
Soweit ich weiss, ist der neue Pioneer der bisher einzige CD - Player, der das Format MP3 von CDs lesen kann. Ansonsten gibt es nur reine MP3 - Player, die entweder einen internen Speicher oder ein spezielles Speichermedium benutzen.
Es gibt aber schon eine ganze Menge Modelle, die CD - RWs lesen können. Eigentlich kann das heutzutage jedes bessere Modell ( Soviel ich weiss jeder moderne Pioneer und Denon, bei den neuen Numark und Gemini - Modellen dürfte das aber auch klappen ).
 
Ich weiss ja nicht ob ihr denn gemeint habt:
Pioneer DMP-555
Der basiert auf dem CDJ 100S und spielt nicht nur mp3, sondern man kann sie auch auf einer sog. SD-Card speichern und zusammen mit normalen CDs (sogar Beatsycron) abspielen.
Und das Gerät hat sogar noch einen 3-Band-Isolator um die mp3 und oder CD Traxs zu bearbeiten.
Habe das Ding auf der Frankfurter Musikmesse gesehen, die haben auch noch irgendwas von einem PC Programm zur Verwaltung der mp3 erzählt!
 
ich dachte eher an so gerät wie den guten dvd player! ? mp3-cd einlegen und auf play drücken fertig! Nur sollte das ganze gez ncoh nen schönes interfase haben um die gnazen tracks zu sehen, und pitchabr sollte es auch noch sein!
 
Du meinst einen DVD - Player, der MP3s spielt und auch noch pitchbar ist ? Das wäre ja eine völlig neuartige Kategorie von
Player. Schreib doch mal einen Brief an Pioneer, vielleicht
bringst Du die ja auf eine neue Idee.
 
aber nur wenn das ding dann auch wieder 20 neue features bekommt! Die keine sau alle braucht! und nur zu einem preis den sich auch keiner mehr leisten kann!
Ne lass mal ansonsten werden wir ncoh total arbeitslos! Wir müssen ja im moment ja noch alle 80min die cd wecheln, den rest macht ja pioneer für uns !
 

Neue Themen


Zurück
Oben