[MP3] DJ Taucher - PillePalle EP incl. MANNOVER Remix

G

Gast15453

Guest
BRMEP136.jpg


Release Date: 04. November 2007

Soundsamples:

BRM EP 136 / DJ Taucher - Pillepalle (Original)

BRM EP 136 / DJ Taucher - Pillepalle (Mannover remix)

BRM EP 136 / DJ Taucher - Pillepalle (AAV remix)

BRM EP 136 / DJ Taucher - Pillepalle (Patricio Uskaer remix)

Hier die BIT Records Mexico EP Nummero 136 die am 04.11.2007 erscheinen wird und eine ganz besondere für uns / Mannover, hier einen der Urgesteine der elektronischen Musikke remixen zu dürfen und das als absolute Newcomer! Dies ist für uns natürlich ein absolut geiles Ding und wir bedanken uns natürlich für das in uns gesteckte Vertrauen.

Deep Athmospheric Progressive Sound macht dieses Release aus, Adult Music pur, während Taucher versucht einen mit seinen abgefahrenen Sound- & Geräuschelementen unbewußt einzufangen, haben wir versucht dem ein wenig Power nach hintenraus einzuhauchen.

Wir sind auf Eure Meinungen gespannt.

Adulte Grüße

Mannover

yamin & hyline :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DJ Taucher - PillePalle EP incl. MANNOVER Remix

Das ist echt geil ein kompliment an DJ Taucher :D

ich was mal auf seiner Homepage und haben uns voll gut verstanden

http://www.djtaucher.de
 
AW: DJ Taucher - PillePalle EP incl. MANNOVER Remix

Hy Florian, ja warst sicher an nem Sonntag im Chat, is ja auch ein netter der Ralph.

Grüße
 
AW: DJ Taucher - PillePalle EP incl. MANNOVER Remix

:D jop hast recht :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben