MP3 Gain Problem

M

metoo

Raser
Dabei seit
25 Apr 2007
Beiträge
683
Reaktionen
27
Ort
nirgens mehr
hallo Jungs,

ich habe da ein komisches Problem mit MP3 gain,

Jedes mal wenn ich MP3 Gain öffnen will öffnet sich ein Installationsfenster von Solid Works, was ebenfalls auf meinem System installiert ist (mittlerweile war). Diese Installation konnte immer irgend eine Datei nicht finden, und MP3 Gain wollte somit dann auch nicht starten.

Ich habe dann Solid Works kurzer Hand deinstalliert, da ich dies gerade momentan eh nicht brauche.

Nun öffnet sich immer solch ein Installations Fenster von Microsodt Frontpage, mit dem gleichen fehler!

ich bekomme somit MP3 Gain erst gar nicht gestartet !

Kannn mir da evtl einer wieter helfen wo jetzt das Problem liegt ?!

Bzw. wie so sich andauernd andere Programme mit MP3Gain laden wollen ???
bei sämtlichen anderen Programmen habe ich das Problem nicht...

gruß
 
komisch,

weil ich einmal das teil schon zum laufen bekommen hatte nu aber nicht mehr.

Ich habe eh die version ohne installer (aber mit beiden probiert)

Danke schon mal !!!

*ausprobier*
 
Kannst zur Not ja mal die Version mit Installer versuchen!
 
super hat funktioniert mit dem visual basic dingsbumsda!!!

danke

Schön :)
Finds zwar ein bisschen traurig dass das Programm in VB geschrieben ist, aber solange es seinen Dienst erfüllt kann man's glaub ich doch verkraften ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben