MP3 Player für Sennheiser HD 25-1?

P

Piloty

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Apr 2009
Beiträge
115
Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der Suche nach einem mp3 Player, wo ich meine Sennheiser HD 25-1 anschließen kann, ohne dass gleich der saft weg ist.
Welche Mp3 Player könnt ihr dafür empfehlen?
 
ich hab den hd25 schon öfters mit meinem ipod nano 4g verwendet, und der akku hat 3-4h zugfahrt ohne probleme mitgemacht. ich bilde mir sogar ein, dass er danach nicht einmal halb leer war.

also entweder hab ich ein unglaublich schlechtes gedächtnis, oder der heady saugt doch nicht so viel saft wie man annehmen möchte.

btw: was den akku am meisten beansprucht sind helle, große displays, wie zb beim ipod touch oder bei jedem xbeliebigen smartphone. bei alen anderen mp3playern würd ich mir einfach die angebliche akkulaufzeit anschauen, dann 25% abziehen und du solltest ca hinkommen. auch mit hd25.
 
alles klar, danke. Dachte der braucht viel mehr saft...
Ich hatte mal den Kopfhörer in ein Diktiergerät gesteckt zum anhören. Da kam nur auf einer Ohrmuschel der Ton raus, wie gibts denn das?
 
Das Teil braucht nicht sooo viel Saft. Aber wenns dir zu leise ist kannst dir ja noch nen kleinen Kopfhörerverstärker anschaffen. Bekommst du ab 20€ :)

MfG
 

Neue Themen


Zurück
Oben