MP3-Player Treibererkennung

Raigon

Raigon

Housler
Dabei seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
hi ,
hab 'n Prob mit meinem MP3-Player, vll. wisst ihr ja Rat.

Und zwar war bei diesem keine Treiber oder Software-CD enthalten, trotzdem verlangt mein Windows XP (home) eine solche.

Hab mal nach 'nen paar Stichworten gegooglet, die mir so eingefallen sind , da hat jemand bei einem ähnlichen Problem vorgeschlagen im Geräte-Manager unter USB-Controller alle Doppelten Einträge von "unten her" zu deinstallieren, weil diese "stören könnten" , habs mal deaktiviert ... ging gar nichts mehr ...

Der Treiber heißt "USB Mass Storage Device v.2.00", google hat auch hier nichts verwertbares ausgeschüttelt ...

Habt ihr 'ne Idee ?
 
Folgendes: einfach mal auf die Herstellerseite gehen und gucken ob du da irgendwelche Treiber findest, wenn nicht gehst du auf google.de und suchst nach "Hersteller Playername Treiber" wenn du da zuviel findest machst du "Hersteller Playername Treiber Download".

Bleibst du trotzdem ratlos, schreib einfach mal ne Mail an die Jungs und schilder denen dein Problem. Nen schneller Support (1-2 Tage) sollte schon drin sein.

Viel Glück beim finden des Treibers.

MFG
RefleX
 
Maik-L More schrieb:
Sorry, mein Glaskugel ist z.Zt. in der Werkstatt:

- Welches Betriebssystem (XP Home, XP PRo, 2000, 2003)?

Raigon schrieb:
... trotzdem verlangt mein Windows XP (home) eine solche.

Nunja ich denke dass muss an meinem PC liegen denn bei einem Freund (ebenfalls XP home) klappt das wunderbar.
 
Jup liegt an meinem Comp , hab mir nen anderen Mp3-Player von einem Freund ausgeliehen ... das gleiche Problem

Ich werd mal gucken ob sich was mit nem Treiber-update tut, danke für den Tipp ...

Für weitere bin ich aber auch gerne bereit.
 
Um welchen Player es sich handelt, hast du glaube ich noch immer nicht geschrieben...

Ist dein Windows auf dem aktuellen Stand (SP 2 & Patches bis einschließlich den letzten vom Dienstag)? Sind die Treiber, insbesondere für den Chipsatz des Mainboards aktuell? Bei nForce 2 Boards muss z.B. SP 2 vor der Installation des Treibers vorhanden sein, sonst gibt's kein USB 2.0 usw.
 
Ich denke auch, dass da was an deinem System kaput ist. Probier's doch mal mit der "Reparieren"-Funktion auf deiner Windows-CD. Vielleicht wurde ja irgendwas gelöscht/verstellt, was damit wieder hingebogen wird.
 
Ich denke das es an der USB-Schnittstelle an deinen Rechner liegt weil ich das gleiche Problem auch schon hatte. Dafür gibt es aber eine einfache Lösung du kaufst dir einfach bei Media Markt oder Saturn eine USB PCI Add-On Karte die sind nich teuer so um die 10€ kosten die. Dann müsste es funktionieren und wenn nich dann gibts du sie einfach zurück.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2K
Aufrufe
285K
kleENbushty
kleENbushty
Raigon
Antworten
6
Aufrufe
1K
gloriousdj
gloriousdj
T
Antworten
729
Aufrufe
116K
Retti
R

Neue Themen


Zurück
Oben