MP3 Suchmaschine gesucht

jenz

.....:::::.....
Dabei seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.094
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Hallo!

Wenn ich einen Titel als Kauf-Mp3 gesucht habe, habe ich gerne eine Suchmaschine namens simfy-dj benutzt. Leider wurde das Angebot scheinbar eingestellt, auf jedenfall haben die da was geändert, da soll man sich jetzt anmelden und kann dann seine Musik irgendwie online stellen mit community... Die Suchmaschine ist jedenfalls weg.

Das war immer so praktisch, kennt jemand etwas vergleichbares, dass so die gängigen Shops durchsucht?
 
Findet Google den Track nicht auch?? wenn du es eingibst?
 
Bei google kriegste tausende ergebnisse, aber fast gar keine von mp3shops

Es geht ja nicht um einen konkreten Track
 
finde ich auch total ätzend. ich bin schon seit längerem auf der suche nach dem track The Trick von Morane. gibts net als mp3 (zumindest net in seriösen shops) und auf platte überall ausverkauft.
ich kann auch net verstehen, wieso beatport keine einzige scheibe von Perlon (label, wovon die gesuchte platte is) im angebot hat...
 
ich hab auch immer simfy und beatmatcher (welches label gibts wo zu laden?) genutzt. leider beide off.

das mit der simfy community fid ich auch kacke.

ich kann auch net verstehen, wieso beatport keine einzige scheibe von Perlon (label, wovon die gesuchte platte is) im angebot hat...

Perlon wird nirgends online verkauft, die sind gegen online, soweit ich das mitbekomen hab. hat idealistische gründe. perlon.net liegt auch schon ewig brach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey sowas könnte ich auch gebrauchen :D
Naja, aber da ich meistens sowiso lieber meine Lieblingsstores nach neuen Platten durchforste, find' ich ehr meine Songs, als dass ich sie suchen muss ;)

Ansonsten ist hier vielleicht ein begabter Google-Suchausdruck-Experte der einen schönen Suchstring zusammenbastelt der alle gängigen Shops beinhaltet... :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben