MP3 umbenennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

New_DJ

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Sep 2005
Beiträge
92
Reaktionen
1
Hallo erst mal hab mir gerade The GodFather heruntergeladen nun möchte ich einen ordner bzw ein Album umbenennen was mir aber leider nicht gelingen will ist das die nr reihenfolge bleibt also es steht danach nicht mehr 1,2,3,4 usw sondern er sortiert sie nach dem namen und die nr. lässt er weck?? kann mir wer helfen ich möchte das die lieder nach nr so wie sie sind bleiben. danke
 
1. Illegal

2. 01 > 02 bzw. 001 > 002

3. Anordnen nach Typ

Ps. 333
 
wat versteh ichnicht 01 > 02 so möchte ich das gerne
 
Ich verweise an dieser Stelle auf Punkt 1 von Unreal.

Ich würde dir gerne helfen, aber leider weiß ich nicht, wo man IQ nachkaufen kann.
 
man man was soll illegal sein wenn ich meine eigenen tracks die ich gemacht habe nr hinzufügen will also echt IQ einschalten.
 
Hast du nicht gerade noch davon geredet, dass du einen heruntergeladenen Track umbenennen willst *kopfkratz
Entweder du bist unglaublich dreist oder wir verstehen dich falsch. :confused:
 
Wie wärs einfach mal mit:

01 - Interpret - Titel (Mix).mp3
02 - Interpret - Titel (Mix).mp3

usw?

Man man man...
 
ok genau gelesen hab mir das proggi The Godfather heruntergeladen das ist ein programm um mp3´s zu bearbeiten. und ich sagte das ich ein Album umbenennen möchte kann ein gekauftes sein oder aber auch mein eigenes das ich gemacht habe Producing. so nun das weitere hab ich ja schon gesagt also wenn ihr das programm nicht kennt und nur ein wort lest heruntergeladen dann sorry für die frage. aber gleich schreien und mit dem finger zeigen ist nicht richtig. vielen dank werde meine infos auch wo anders bekommen.
 
Ich denke, hier kann man closen!

Auf das Dilemma mit den vielen Widersprüchen und nachfolgenden Erklärungsversuchen habe ich echt keine Lust ;)
 
und noch was soweit ich weiss kann man auch legal alben herunterladen. aber ist wahrscheinlich noch nicht angekommen.
 
ja mach mal hab ich auch keine lust drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben