MP3 > WAV

F

FArmA

Active member
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hey Ho ihr alle,
wollt mal kurz fragen ob es noch kostenlose mp3 to wav converter zum runterladen gibt ????
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ja...........ich sach nur "google" und "kreative wortkonstellationen"
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Aw: Mp3 > Wav

Ja, gibt es. Momentan special auf chip zu dem Thema oder bei google danach suchen. (z.B CDEX)

edit: war der tommi doch schneller.
 
F

FArmA

Active member
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
ich glaub ich hab bei google die letzten tag mehr als 30 converter gefunden....
aber sind alles nur tesversionen, in denen man 10 bis 15 tracks converten kann.....
CDEX hab ich, aber des is doch nur um CDs zu converten...
ich möchte meine auf dem PC vorhandenen mp3s converten, um mir eine cd draus zu machen.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Aw: Mp3 > Wav

Dann wird ich dir nahe legen dich mit CDEX mal intensiver zu beschäfftigen. Ich habs nach 20 Sekunden gekonnt. Außer man ist faul...aber das unterstell ich dir mal nicht.

-menthaly closed-
 
Zuletzt bearbeitet:
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Aw: Mp3 > Wav

Mit CDEX geht auch MP3->WAV(e) und andersrum.

edit: War der schon wieder schneller :D
 
M

Mick da Funk

HouseBoot-Kapitän
Mitglied seit
16 Jun 2004
Beiträge
144
Reaktionen
2
Ort
Gescher
Aw: Mp3 > Wav

da wir ja bestimmt alle winamp haben könnte man auch einfach das DiskWriter-Plugin benutzen, dass standartmäßig mitgeliefert wird :p
bei den einstellungen (preferences) unter "Output" zu finden!
 
G

Gast1678

Guest
Das Brennprogramm "Nero" wandelt mp3s beim brennen automatisch in wavs um. Man kann es aber auch per Hand machen und zwar ganz einfach mit "winamp".
 
Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
109
Reaktionen
1
Ort
Oyten bei Bremen
Suche mal nach Audiograbber. Den hab ich auch, ist schon ganz gut.

Kannst ausserdem Line Aufnahme machen und Mp3 dateien erstellen
 
dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
AW: Mp3 > Wav

djlemon schrieb:
da wir ja bestimmt alle winamp haben könnte man auch einfach das DiskWriter-Plugin benutzen, dass standartmäßig mitgeliefert wird :p
bei den einstellungen (preferences) unter "Output" zu finden!


Beste und einfachste Lösung ;)
 

Ähnliche Themen

 
Oben