MP3 > WAV

F

FArmA

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hey Ho ihr alle,
wollt mal kurz fragen ob es noch kostenlose mp3 to wav converter zum runterladen gibt ????
 
ja...........ich sach nur "google" und "kreative wortkonstellationen"
 
Aw: Mp3 > Wav

Ja, gibt es. Momentan special auf chip zu dem Thema oder bei google danach suchen. (z.B CDEX)

edit: war der tommi doch schneller.
 
ich glaub ich hab bei google die letzten tag mehr als 30 converter gefunden....
aber sind alles nur tesversionen, in denen man 10 bis 15 tracks converten kann.....
CDEX hab ich, aber des is doch nur um CDs zu converten...
ich möchte meine auf dem PC vorhandenen mp3s converten, um mir eine cd draus zu machen.
 
Aw: Mp3 > Wav

Dann wird ich dir nahe legen dich mit CDEX mal intensiver zu beschäfftigen. Ich habs nach 20 Sekunden gekonnt. Außer man ist faul...aber das unterstell ich dir mal nicht.

-menthaly closed-
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Mp3 > Wav

Mit CDEX geht auch MP3->WAV(e) und andersrum.

edit: War der schon wieder schneller :D
 
Aw: Mp3 > Wav

da wir ja bestimmt alle winamp haben könnte man auch einfach das DiskWriter-Plugin benutzen, dass standartmäßig mitgeliefert wird :p
bei den einstellungen (preferences) unter "Output" zu finden!
 
Das Brennprogramm "Nero" wandelt mp3s beim brennen automatisch in wavs um. Man kann es aber auch per Hand machen und zwar ganz einfach mit "winamp".
 
Suche mal nach Audiograbber. Den hab ich auch, ist schon ganz gut.

Kannst ausserdem Line Aufnahme machen und Mp3 dateien erstellen
 
AW: Mp3 > Wav

djlemon schrieb:
da wir ja bestimmt alle winamp haben könnte man auch einfach das DiskWriter-Plugin benutzen, dass standartmäßig mitgeliefert wird :p
bei den einstellungen (preferences) unter "Output" zu finden!


Beste und einfachste Lösung ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
444
F
Antworten
1
Aufrufe
186
k.k.supporter
K
1
Antworten
8
Aufrufe
822
12557
1
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
_ray

Neue Themen


Zurück
Oben