Mp4

M

manuelzero

Banned
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
15
Reaktionen
1
Ort
Zülpich
Tach! Kennt jemand MP4? Habe da Sony Ericsson p800!
Damit kann mann ganze Filme abspielen aber die sind im MP4 format! Kennt jemand ein Programm zum umwandeln in MP4?
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Wenn ich mich richtig entsinne ist MP4 das mpeg (layer 4) format. Da mp3 = mpeg(layer 3)
 
G

Gast1678

Guest
"Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage, habe aber keine Lust per Google zu suchen, sondern möchte lieber in ein Forum posten, weil ich gesehen habe, das auch andere Leute das so machen und warte bis mir jmd. antwortet! Mein Profil werde ich nicht ausfüllen, weil ich kein Bock dazu habe. Wenn mein Frage beantwortet ist oder auch nicht, werde ich mich eh nicht mehr in diesem Forum blicken lassen.

Mfg,

ein neuer User. "


wie wärs mit www.google.de

oder gar spezieller:

www.chip.de

www.pc-welt.de

da findet man so allerhand Sachen, vielleicht kann Dir da auch geholfen werden.
 
MikeSilence

MikeSilence

Well-known member
Mitglied seit
15 Apr 2004
Beiträge
356
Reaktionen
2
Hi!

MP4 kann man locker mit Quicktime abspielen. ;)

Greetz,

Mike
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
@MikeSilence: Guck mal aufs Datum ;)
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
...außerdem wurde hier ein encoder und kein deckder gesucht ;)
 
I

Industrial

tiefgläubiger Atheist
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
467
Reaktionen
37
Ort
32545 Bad Oeynhausen
na, wenn Ihr schon mal die alten Beiträge ausgraben tut, füge ich auch ein paar
programme dazu: Nero,Davideo,tmpgenc uva.
 
MikeSilence

MikeSilence

Well-known member
Mitglied seit
15 Apr 2004
Beiträge
356
Reaktionen
2
Uuups... das kommt davon, wenn man Beiträge eines Freundes im Forum sucht und dann demjenigen aus der Patsche helfen will *ggg*

Nichts für ungut...

Greetz,

Mike :D
 
 
Oben