Mp4

M

manuelzero

Banned
Dabei seit
2 Mai 2002
Beiträge
15
Reaktionen
1
Ort
Zülpich
Tach! Kennt jemand MP4? Habe da Sony Ericsson p800!
Damit kann mann ganze Filme abspielen aber die sind im MP4 format! Kennt jemand ein Programm zum umwandeln in MP4?
 
Wenn ich mich richtig entsinne ist MP4 das mpeg (layer 4) format. Da mp3 = mpeg(layer 3)
 
"Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage, habe aber keine Lust per Google zu suchen, sondern möchte lieber in ein Forum posten, weil ich gesehen habe, das auch andere Leute das so machen und warte bis mir jmd. antwortet! Mein Profil werde ich nicht ausfüllen, weil ich kein Bock dazu habe. Wenn mein Frage beantwortet ist oder auch nicht, werde ich mich eh nicht mehr in diesem Forum blicken lassen.

Mfg,

ein neuer User. "


wie wärs mit www.google.de

oder gar spezieller:

www.chip.de

www.pc-welt.de

da findet man so allerhand Sachen, vielleicht kann Dir da auch geholfen werden.
 
Hi!

MP4 kann man locker mit Quicktime abspielen. ;)

Greetz,

Mike
 
na, wenn Ihr schon mal die alten Beiträge ausgraben tut, füge ich auch ein paar
programme dazu: Nero,Davideo,tmpgenc uva.
 
Uuups... das kommt davon, wenn man Beiträge eines Freundes im Forum sucht und dann demjenigen aus der Patsche helfen will *ggg*

Nichts für ungut...

Greetz,

Mike :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben