Mpc 2000 Xl Treiber Gesucht

bazza'J

bazza'J

shut up'n dance!
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
286
Reaktionen
8
Hej leute, mein kollege hat sich vorn Monat den genannten MPC geholt. (gebraucht/ohne cd) Jetzt versucht er schon seid n Monat das Ding zu installieren.

Das Ding wird einfach nicht erkannt. Wir suchen jetzt ein Treiber, allerdings finden wir keinen kompatiblen bzw. garkein für Windows XP..

Kann uns jmd weiterhelfen?

peaz!
 
M

mok

Member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
da gibts rein gar nix zu installieren, wie schon gesagt wurde; kein rechner kann den MPC erkennen, er hat kein interface für einen rechner;

du kannst
- ein scsi-cdrom anschließen, oder eine scsi-platte, oder ein ZIP/JAZZ/MO-Drive.
- über Midi in/out mit einem externen controller den MPC steuern
- falls du den MPC 2000XL MCD hast, eine Compact Flash-Card reintun, und darauf Samples speichern.

thats pretty much it!
und auch ein MPC1000 mit USB-Anschluß ist nur Storage-Kompatibel, auch hier gilt: nur an Midi, an Mixer, an Hard-Disk o.ä. dran...

Und obwohl das jetzt ernüchternd klingt: es ist der geilste Sampler/Rhythm Composer/Sequencer, den es gibt! da braucht man keinen Rechner... ;-)
Viel Spaß damit!
 
 
Oben