Mpc live und Deepmind 6 mit Ableton verbinden

J

Johnybravo

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Nov 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe eine mpc live und einen Behringer Deepmind 6 Synth.
Diese möchte ich mit ableton live verbinden. Am besten so dass ich die "Audios" einfach in die timeline recorden kann aber auch mit beiden zusammen syncron jamen kann. Und alles auch als midi verbinden.
Entschuldigt bitte wenn meine Bezeichnungen bzw. Terminologie nicht korrekt sein sollte. Hab noch nicht so viel Ahnung von alldem.
Vorab danke und viele Grüße
 
RTFM

Was bliebe dem Behringer Deepmind 6 Handbuch Seite 120 noch hinzuzufügen? Außer dass man auf der Zeichnung nicht sieht, dass das Audio Interface am Rechner hängt, was aber klar sein sollte, sonst bräuchte man es nicht.

Bau doch erst mal so auf, wie‘s da steht und frag konkreter, wenn du irgendwo nicht weiter kommst.
 
Danke für die Antwort. Habe mir einen mixer bestellt.... mein interface hat nur zwei inputs.
Viele Grüße, Johnybravo
 
Wenn du nur den Synth als externen Klangerzeuger hast, reicht doch ein Stereoeingang aus. Oder hast du noch mehr?
 

Neue Themen


Zurück
Oben