MPC Live verkaufen. Wie?

G

gheddi

Mitglied
Dabei seit
5 Feb 2016
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
Baden Württemberg
Hallo!,

Ich habe eine MPC Live letztes Jahr im Oktober gekauft, und sie bis jetzt nicht allzu viel benutzt... Gebrauchsspuren hat sie keine, alles 1a in fast-neuem Top-Zustand...
Ich möchte sie verkaufen, weiß aber nicht, wie ich das mit der AKAI Lizenz für die Software machen soll, wie kann ich die auf den Käufer übertragen? Ich möchte sie verkaufen da ich nicht wirklich mit ihr warm geworden bin, das ist aber eine persönliche Sache und ich kenne viele die mit der MPC Live viel Spaß haben. Ich habe den MPC Akku schätzungsweise 4-5 mal voll beladen und zu Ende genutzt, viel habe ich sie ehrlich gesagt in den letzten Monaten nicht genutzt...

Weiß jemand, wie das mit der Software Lizenz funktioniert? Wo verkaufe ich die MPC am besten?

Mit freundlichen Grüßen, Samu.
 
Weiß jemand, wie das mit der Software Lizenz funktioniert? Wo verkaufe ich die MPC am besten?

Mit freundlichen Grüßen, Samu.

Moin Gheddi ...

Also so viel ich informiert bin,kannst Du da wo Du dich autorisiert hast,jemand anders eintragen. Brauchst dann Name und E-Mail vom Käufer.
Dann änderst Du noch das Passwort in ein x-beliebiges. Das gibst Du dann dem Käufer. Es sei denn Du hast schon ein Passwort,welches Du NUR für die MPC Software nimmst. Dann is egal. Wenn's eines ist,welches Du auch für andere Seiten verwendest,würde ich es vorher ändern.

Es kann sein das es auch ohne Passwort Änderung geht. Dann gibst Du nur Name und E-Mail vom Käufer an.Der bekommst dann ne E-Mail,und muss dann da sein eigenes Passwort eingeben.

Verkaufen würde ich es an deiner Stelle hier im Forum im Marktplatz

>>>>> https://www.deejayforum.de/forums/80-marktplatz <<<<<

Oder eben Ebay Kleinanzeigen würde ich Dir empfehlen. Mach gute Bilder,und ein ordentlichen Text. Dann klappt das.
Ich mach viel mit Kleinanzeigen. Das klappt prima.

Hole grade heute Mittag meine neuen PA Topteile ab. Vorführmodelle 600€ auf den Neupreis gespart.Hab auch schon sehr gut darüber verkauft.
(@ Darkside ,ich musste die RCF nehmen)

Manchmal haste natürlich die üblichen Spinner.
Du bietest deine MPC für 800 an. Schreibt Dir einer " Geb Dir 300 komm sofort"
So Deppen haste immer ma. Wird bei mir kommentarlos gelöscht,und Nutzer blockiert.

Tipp:
Lade Dir die Ebay Kleinanzeigen App. Die geht richtig gut. Nutze ich NUR. Kannste alles drüber machen. Die Fragen der Interessenten bekomste damit direkt aus Smartphone,und kannst direkt antworten.

(Und bevor ich jetzt vom Reloop Mitarbeiter zum Ebay Mitarbeiter abgestempelt werde ... NEIN ich arbeite nicht bei Ebay. :) :) :) )

Soweit mal von mir. Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Gheddi ...

Also so viel ich informiert bin,kannst Du da wo Du dich autorisiert hast,jemand anders eintragen. Brauchst dann Name und E-Mail vom Käufer.
Dann änderst Du noch das Passwort in ein x-beliebiges. Das gibst Du dann dem Käufer. Es sei denn Du hast schon ein Passwort,welches Du NUR für die MPC Software nimmst. Dann is egal. Wenn's eines ist,welches Du auch für andere Seiten verwendest,würde ich es vorher ändern.

Es kann sein das es auch ohne Passwort Änderung geht. Dann gibst Du nur Name und E-Mail vom Käufer an.Der bekommst dann ne E-Mail,und muss dann da sein eigenes Passwort eingeben.

Verkaufen würde ich es an deiner Stelle hier im Forum im Marktplatz

>>>>> https://www.deejayforum.de/forums/80-marktplatz <<<<<

Oder eben Ebay Kleinanzeigen würde ich Dir empfehlen. Mach gute Bilder,und ein ordentlichen Text. Dann klappt das.
Ich mach viel mit Kleinanzeigen. Das klappt prima.

Hole grade heute Mittag meine neuen PA Topteile ab. Vorführmodelle 600€ auf den Neupreis gespart.Hab auch schon sehr gut darüber verkauft.
(@ Darkside ,ich musste die RCF nehmen)

Manchmal haste natürlich die üblichen Spinner.
Du bietest deine MPC für 800 an. Schreibt Dir einer " Geb Dir 300 komm sofort"
So Deppen haste immer ma. Wird bei mir kommentarlos gelöscht,und Nutzer blockiert.

Tipp:
Lade Dir die Ebay Kleinanzeigen App. Die geht richtig gut. Nutze ich NUR. Kannste alles drüber machen. Die Fragen der Interessenten bekomste damit direkt aus Smartphone,und kannst direkt antworten.

(Und bevor ich jetzt vom Reloop Mitarbeiter zum Ebay Mitarbeiter abgestempelt werde ... NEIN ich arbeite nicht bei Ebay. :) :) :) )

Soweit mal von mir. Viel Glück.

Danke, sehr hilfreich! Ich werde eine Kleinanzeige machen und vielleicht auch einen Threat hier im Forum öffnen.

MfG Samu
 
Hi Gheddi
hatt es geklappt mit der lizenz Übertragung? ich sthe da auch noch ein bischen auf dem schlauch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben