MPEG Audio in MP3/WMA?

Iceman2601

Iceman2601

Dabei seit
5 Feb 2005
Beiträge
319
Reaktionen
23
Ort
Kassel
Hi Leute,

ich suche nen Programm, das MPEG Audio in MP3/WMA umwandeln kann, um es auf nem MP3-stick/handy abspielen zu können.
Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal.

Gr33tz
 
Danke schonmal, aber ehrlich gesagt finde ich keine programme, die dieses komische mpeg audio unterstützen...
gibt halt nur mpeg, aber das ist ja wohl ne video datei..!?!?
 
Öhm mp3 IST mpeg audio, genauergenommen:
MPEG-1 Audio Layer 3
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iceman:
Jetzt mal rein aus Interesse:
Was für eine Dateiendung hat die dir vorliegende mpeg audio datei denn ?

mfg technix :)
 
also unter eigenschaften der datei typ heißt "Mpeg Audio".
die datei nimmt automatisch den real player als standard, ist aber keine rma datei!

muss wohl so sein, wie DDD sagt:
hab auch schon von mehreren gehört, dass Mpeg auch ne Art von MP3 ist.
Nur das Problem ist halt, das nen memory stick, oder mein handy zb dieses format nicht abspielen kann.
deswegen such ich halt nen prog, dass diese datei in nen "normales" MP3 umwandeln kann, oder in eine wma datei, die kann man ja dann auch abspielen...
 
hab ich schon gemacht, funktioniert aber auch nicht...!
:(
 

Neue Themen


Zurück
Oben