MS Word übernimmt keine Formatierung bei Kopieren aus Firefox

Danny Who

Danny Wer?
Dabei seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.784
Reaktionen
244
Ort
Berlin
Hi Leuts,

ich wollte gerade eine Tabelle einer Website ausm Firefox kopieren und in ein stinknormales Word Dokument einfügen. Nur ist das alles ein Prosatext (heißt das so?), der als einzige formatierung groß/kleinschreibung und fettdruck kennt.

wer weiß abhilfe?

danke!
 
Öffne die Seite doch einfach im IE und kopier die Tabelle da raus. Das sollte schon besser funktionieren. Ansonsten gibt's auch noch ein Möglichkeit mit Excel Webseiten, bzw. darin enthaltene Tabelle als Datenquellen zu öffnen, aber das ist eine andere Geschichte...

Außerdem meinst du Fließtext, nicht Prosa. ;)
 
ja whatever. aber störend ist das schon. habs auch mim IE gemacht, da klappte es. in nem excel kopiert er auch alles in ein feld rein. schon müll
 

Neue Themen


Zurück
Oben