MT 4

T

tomdetune

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
so .. hallo Leuts. Dann poste ich mal nach langem wieder was...

Also... Wo bekomme ich am günstigsten das emagic Mt 4 her? Ebay und alle alleauktionen habe ich schon abgegrast. Oder verkauft jemand das zufällig einer von euch?

Was haltet ihr vom YAMAHA RM 1 X?

 
Hättest du die Suchfunktion in diesem Forum gefunden/bemerkt/benutzt/verstanden, dann wärest du auf diesen umfangreichen Thread zum Thema Rm1x von Jungle gestossen: https://www.deejayforum.de/cgi-bin/yabb-cgi/YaBB.pl?board=Synthi&action=display&num=490&start=13

Tja..und wo könnte man wohl Equipment herkriegen....hmmm...also wenn dir Preise beim Musikhändler deines Vertrauens zu hoch erscheinen, dann ...tja...was gäbe es denn da außer Ebay..vielleicht die lokalen Kleinanzeigen? Oder einschlägige Musikfachzeitschriften...na ja..ich werd wohl noch mal ein wenig nachdenken, vielleicht fällt mir noch mehr ein wo man was gebrauchtes kriegt..
:splat:
 

Neue Themen


Zurück
Oben