muahaha...Kinder-Styler *g*

war schon bekannt, aber das
Die ganz rechts ist ganz klar ohne Worte.
So auf nem Tanzball aufzutauchen ist schon mehr als frech.
Ausserdem sollte ihr mal einer sagen, dass durchsichtige Träger wenig
bringen, wenn sie sich in die Fettmassen graben

find ich einfach sauhart :D

grizto
 
*laaaaaaaach* :-D

Ühack...allein der Name bringt mich schon zum heulen :) ;)

Zitat: "Die ganz Linke sieht irgendwie genau so aus wie auf dem Foto vorher.
Also wenn das Copy&Paste gewesen sein sollte - ICH WAR ES NICHT!"

*looool* man hab ich mich da weggepackt...die sieht echt auf beiden Fotos fast 100%ig identisch aus :-D man man man...sachen gibts *g*
 
lol.gif


Zitat:
"Und wenn die Kohle für die Mütze nicht reicht, dann schnappt
man sich einfach Muttis Swirl-Stahlwolle und legt sich die gekonnt
auf die Birne."

lachenamboden.gif
 
"Die Augen quellen vor, als würde er sich gerade eine
Darmspiegelung gönnen - ohne Betäubung."
laugh2.gif
 
"Nun ratet doch mal, wer heute abend noch so richtig auf die Fresse bekommt?"

Ich mach' mir gleich in die Hosen! :D
 
sind ja mal der Oberknaller die Pics mit den comments
Loooooool Die Site hat nen Award verdient!!!
 
Jo, lol
allerdings sind das acuh noch Kinder. will net wissen wie ihr damals rumgeraant seid und was ihr cool fandet.
Jedenfalls denke ich dass die Bilder aus nem Stuttgarter Club sind, da ist sonntag nachmittag oder so, ne Kinder Disco. An sich keine schlechte Idee, aber lolt halt was da so rumläuft
 
Jo, lol
allerdings sind das acuh noch Kinder. will net wissen wie ihr damals rumgeraant seid und was ihr cool fandet.
Jedenfalls denke ich dass die Bilder aus nem Stuttgarter Club sind, da ist sonntag nachmittag oder so, ne Kinder Disco. An sich keine schlechte Idee, aber lolt halt was da so rumläuft
 
Man kann nicht alles mit "Das sind doch noch Kinder" entschuldigen!
Obwohl... vielleicht zwingt sie auch jemand zu solchen Fotos! Freiwillig macht das doch keiner, oder? :D
 
@ Alive : Frag mal Yoko, Ich glaube der kann dir sagen, ob die fotos authentisch sind oder nicht (Sorry Yoko). Selbst bei mir in der weiteren Umgebung gibts solche "Eschtoberkrassekinderstyler".
 
Hehe @ Knobi, ist versteh schon was du meinst, aber so extrem hab ich das hier noch nicht gesehen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich in keine Kinderdisco gehe... ;)
 
Nicht alles, aber viel ist durch "Kinder3 entschuldigbqr.
In dem Fall nur ein zenig: die kleidung. Die bekommens ja durch medien nciht anders vorgemacht.
Was nicht entschuldigbar ist: die posen... Aber auch das bekommen sie vorgemacht.
 
re

:D

Auch Du ******e, wo hat der Photograph denn diese Deppen aufgegabelt ???

02.jpg



Oh man...also ........ ******e dazu fällt mir nun echt nichts mehr ein denn die Bilder sprechen für sich.
 
Die Bilder sind ja echt die Krönung! *lach* Wobei die eine ganz rechts außen auf diesem Bild................
31.jpg

...................ja nun echt gar nicht mal so schlecht aussieht! *grins* DIE NEHM ICH!
 
Ob mans glaubt oder nicht....es gibt NOCH schlimmere Bilder:eek:

darumtechno.jpg


Hab ich aus nem anderen Forum *g*

Aber das Bild spricht mir aus der Seele...

mfg
 
Yea looooooool das is ja mal ein Bild

rofl ich würde sagen vor der Hauptschule um kurz nach 4....

hehe

P.S Ich hab nix gegen Hauptschulen aber die Schulen dieser Kategorie in meiner näheren umgebung haben eine ähnliche Besetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben