Muenchen electro? DJs?

E

ebahous

Mitglied
Dabei seit
24 Okt 2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ganz neu in Muenchen, und suche fuer electro clubs. Ich komme eigentlich aus Paris, wo wir viel electro zuhoeren. Ich habe dort als dJ gearbeitet in discos wie "mini club" und "salon lafayette".

Da ich neu in Muenchen bin, wuerde ich gern wissen, wo die beste clubs sind und ob es moeglichkeiten gibt, fuer leute wie ich, eine kleinen job als DJ zu finden.

wenn jemand informationen hat, geben Sie mir bitte Bescheid.

Edouard
 
Falls du electro mit dem typischen Radio FG electro / tectonik meinst, ist das Harry Klein aber eher das falsche denke ich.

Am besten du gehst selber in einige Clubs rein, um herauszufinden wo deine Musik am besten zum Publikum passt !
 
tja - dann mal herzlich willkommen in der szenelosesten stadt deutschlands, wo Du an einem abend mit 5 DJs nicht sagen kannst, wer von denen gerade auflegt, weil sie alle gleich klingen... lol. und electro - das legt hier keiner auf. wirklich nicht. sie nennen es so, weil es momentan "in" ist "electro" aufzulegen - aber keiner von denen weiss, was electro eigentlich ist :)

munich = epic fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke sehr fuer die Hilfe. ich hoere eigentlich keine techtonik. obwohl radio fg gefaellt mir sehr bin ich kein tektonik. ich mag deejays wie gui borato, stefan bodzin, oliver hunterman...

ich habe gestern sotashi tomi gehoert in match club. jemand hat mir gesagt, dass dieser club von tom novy geoeffnet wurde. ist das wahr?
 
tja - dann mal herzlich willkommen in der szenelosesten stadt deutschlands, wo Du an einem abend mit 5 DJs nicht sagen kannst, wer von denen gerade auflegt, weil sie alle gleich klingen... lol. und electro - das legt hier keiner auf. wirklich nicht. sie nennen es so, weil es momentan "in" ist "electro" aufzulegen - aber keiner von denen weiss, was electro eigentlich ist :)

munich = epic fail.