Münchner Residents

D

DJDrillZ

Vinylkrieger!
Dabei seit
22 Dez 2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
München
Moin,

wollte mal so ne Auflistung starten wer denn in München Resident ist oder öfters Bookings hat und wo ihr dann anzutreffen seit!

Sollte auch als Base aka "am Freitag bin ich da.. etc." werden

Dann weiß man mal wo man wann hingehn kann!

greets!
 
Ja München ist halt extrem schwer ne Residency zu bekommen. Und wenn man noch so viele Releases hat... Naja und die Residents sind dann wohl schon so abgehoben das sie es nicht für nötig halten in einem Forum zu lesen und zu schreiben ;) deswegen die Stille :p
Also ich rede jetzt eher von der Minimal,Techno Szene...ob das im Mainstream auch so ist weiß ich nicht, schätze aber schon

Edit: Alles Gute zum Geburtstag Drillz! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Michi: Jo ty! ;D

Ich hatte die Hoffnung irgendeinen DJ aus München der regelmäßig iwo auflegt aus seiner Stille herauslocken zu können aber war wohl nicht.

Nun ja es gibt ein paar Residents die ich kenne aber die halten sich nicht in einem Forum auf weil ihnen das wohl zu normal ist!;D
 
Erding is auch drin! Sonst bekommen wir ja ganüscht zusammen hier in unserer Region ;D
 
:D
in erding leg ich schon regelmässig auf. und ich muss sagen die partys hier werden immer besser. es kommen auch immer wieder gerne münchner residents zu uns aufs "land". hier läuft halt recht viel in off-locations aber solche partys mag ich eh am liebsten... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben