Münster bzw. Osnabrück city ???

B

Butterfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Wer von euch kommt den wohl aus Münster bzw. Osnabrück und kann mir ein wenig Auskunft über gute Plattendealer geben???
Bin zwar des öfteren, vor allem in Münster doch besuche dann meistens nur "ElPI" und "HMV", wo is verdammt noch mal SUPREME?  In Osnabrück hab ich eigentlich überhaupt keinen Plan, kenn mich in der Stadt wohl aus hab aber noch nie das schwarze Plastik gesichtet!
Antworten wären ganz geil! Thankz im Vorraus! 8)
:splat:              :gun:
Editiert von Butterfly am 30.03.01 @ 18:27 h
 
Also da kann ich dir wohl auch nicht weiterhelfen!
Aber wenn du Pladden kennst,und sie dir nur ziehn willst,kauf sie im i-net,das sind sie billiger!
Ansonsten würde ich nur sagen,das Platten doch nicht aus plasik sind oder???
Is das nicht so n Wachskram!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@MC*
Ich würd mal sagen das ist wohl ´ne Mischung aus Plastik und Gummi oder Wachs(? sonst wären die Dinger nicht so elastisch).
 




<- Hab´ein neues Userpic!!!
 
@Daywalker

"VINYL!" <- In Bezug auf was???
 
er meint das die platten aus vinyl sind!!!!
 
Hallo Butterfly

In Osnabrück gibt es den DJ-Record Shop.

Adresse:

DJ-Record-Shop
Goethering 20 (nähe Hauptbahnhof)
49074 Osnabrück
e-mail: info@dj-record-shop.de
www.dj-record-shop.de

Der Laden ist zwar nicht besonders gross, allerdings haben die da so ziemlich alle Musikrichtungen vorrätig. Du kannst die Platten auch per Fax oder Online bestellen und sie Dir dann zuschicken lassen. Ich kaufe meine Platten und CD´s immer dort.
Editiert von Alpha3 am 25.04.01 @ 22:00 h
 
Dj Record-Shop = Shock Records ich glaub die haben neulich bei uns im Münsterland ´ne Jam gesponsert!!! Wie komm ich da denn genau hin???

@ Knuckles: Ach so ist das. Interessant :)
 
Daywalker hat Recht, die Platten sind in der Tat aus Vinyl !!! Wer hätte das gedacht ?

@ Butterfly

Ich war zwar noch nie in Münster aber direkt neben Elevator ist ein Plattenladen : Dundrum Rec !!
 
*seufz* hört auf von Münster zu sprechen!!
jedesmal, wenn ich Münster lese, krieg ich Sehnsucht nach meiner Süßen!!  *schnief* :cry:

...das Leben ist so ungerecht
 
HA!!!
- meine Perle wohnt so ca. 350 m Luftlinie von mir entfernt :):):):)
 
Butterfly, woher kommst?

(wenn wir ja shcon von Münster reden...)

Bei uns in Bünde gibts auch noch nen record shop... *grins*

Ok, is zwar so gross wie ne Pommesbude, aber es gibt Platten!!!

(leider nicht die die ich haben will... *schnüff*)

(de) kaltekuh
 
Öhm ja wie beschrieben ich jetzt... hm!

Ecke Gronau holländishce Grenze... 30 min. von Münster entfernt.

Und selbst???
 
Öhm ja wie beschrieben ich jetzt... hm!

Ecke Gronau holländishce Grenze... 30 min. von Münster entfernt.

Und selbst???
 
Öhm ... wie beschreiben ich jetzt hhhmm!

Ecke Gronau, holländische Grenze, ca 30 min. von Münster entfernt...

Und selbst???
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
3K
subkontrabob
subkontrabob

Neue Themen


Zurück
Oben