Multikanalsoundkarte - Kaufberatung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rav0r

Rav0r

Aktives Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2007
Beiträge
25
Reaktionen
1
Ort
Vienna
Hey liebe Community!

Ich habe ein Problem, hab mir das Numark Mixtrack gekauft und dazu die Software Traktor DJ le bekommen. Hab beide Sachen soweit zum laufen bekommen! Beide Sachen funktionieren sehr gut, jedoch habe ich ein großes Problem... nämlich dass ich nicht gleichzeitig Kopfhöhrer und Boxen gleichzeitig aktivieren kann... Ich kann also im Traktor nicht vorhören was ziemlich nervig ist :).

In einen anderen Thread wurde mir gesagt das ich eine Multikanalsoundkarte brauche damit ich vorhören kann...

Habt ihr vorschläge welche Soundkarten gut sind?

würd mich freuen über eure hilfe!
 
NI Audio 2 DJ


Gibt schon unendlich viele Threads zu dem Thema, kann geclosed werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben