Multimode/Stimmenanzahl


SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
So Leute,
hier mal wieder eine Super-Newbie-Frage?

Was genau ist ein "Multimode" beim Synthesizer? Hat das was damit zu tun, wieviele unterschiedliche Sounds der gleichzeitig wiedergeben kann?

Und was gibt die Stimmeanzahl an? Wieviele Töne der gleichzeitig wiedergeben kann?

MfG Brill
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Danke Endless, da lag ich schon quasi richtig mit meiner Vermutung.

[offtopic]
Ist aber schon irgendwie lustig. Wenn hier sonst irgendwo jemand was fragt, was es schonmal als Thema gegeben hat, verweise ich auch immer auf die Suchfunktion oder die Links zum jeweilgen Thread, und denk mir:" Warum suchen die nicht erstmal, bevor sie fragen?"
Und jetzt mach ich genau das gleiche ;D
[/offtopic]

MfG Brill
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben