Music 4 the hours with da Babygirl

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Peace Volkz,

was sind so eure Lieblings Trax wenn Ihr abends mit eurem babe im Bett bzw auf´m Sofa liegt ?

Also voll Hammer find ich:

Craig David - 7 Days (awesome remix)
Mya - best of me
aaliyah - Try again
Talib K. - The Blast
Outkast - Jezzy Bell
Mary J - i Luv u
Bone tnh - crossroads
ll c j - doin it !!!
Alicia Keys feat busta - fallin remix

und wenns dann zur sache geht 2 live Crew - shake that ... ihr wisst schon ;D *joke*

das wär´n so meine favs. Wie siehts bei euch aus?

mfg Camou
 
YO!

wenn isch mit meinem Babe (derzeit nur ich alleine) und der Fernbedienung nich mehr RTL gugen möcht, dann pack ich Mary J. Bliges - I love you auf den Plattenteller und ab geht die Post (ich meine damit nicht, dass ich "fünf gegen Willi" spiele, gell ;))! ;D
 
jo nette auswahl vorallem doin it ;-)
sehr geil is auch
talib k. where do we go
 
nemesis *räusper*

wie wärs mit:

erst hören, dann beurteilen?!

Steve

...ab jetzt beurteil ich Tupac als Pop-Musik...
 
sorry nicht so gemeint wies aussieht
nur das kontor rap musik vertreibt wär was neues für mich.
ok das was ich eigentlcih meine is das sich die elektroniker diesen spass schon seit längerem erlauben und das langsam nervt
ok nicht böse sein
 
na geht doch...und ähm ich hab aktuelles vinyl aus dem bereich rap/r'n'b in meinem plattenköfferchen und auf der Kontor Sunset Chill (um wieder zum Thema zu kommen) ist eigentlich alles was die Herren/Damen als chillig befunden haben (da ist sogar Josephine drauf *gg*)
...
ich hätt mich gefreut, wenn da ein paar schöne chillige
HipHop/Rap/Black/R'n'B Nummern drauf wären, aber dafür gibts ja andere schöne Compilations.
...
Joa
Fetten Gruß Bruder *g*
Entschuldige mich ebenfalls für die raue Antwort (aber Intoleranz verabscheue ich)
Steve
 
vorallem doin it ;-)

ohne scheiß!! Hab das Lied ewigkeiten gesucht, und letztens im Club wie´s gekommen ist gleich jum dj gejoggt und gefragt wie´s heist ;D

back 2 topic:

Mit einer Crew kann mich meine süße jagen... Fagged edge ;D. Da hauts mich gleich aus´m Bett. Kann mich mit denen 0 anfreunden.

mfg Camou
 

Neue Themen


Zurück
Oben