Musik auf Knopfdruck

V

VomLande

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das so 100%ig hier ins Forum passt, aber ich dachte mir, daß ihr meine Fragen am ehesten beantworten könnt. Also:

Ich würde gerne Musik auf Knopfdruck abspielen. Praktisch so wie Stefan Raab halt aber nur Musik. Am besten MP3's.
Hab mir überlegt daß die DJ's beim Ski springen doch auch immer so sachen abspielen. Gibts so geräte? Muss es doch. Wie heißen die? Ich hoffe ihr habt verstanden was ich will.

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
 
Ich verschieb das mal in den "Hardware"-Bereich. Ich denke hier passt es besser rein.;)
 
oops, stocky war schneller!


det is'n sampler, der an's mischpult angeschlossen ist!

der redsound c-loops ist da schon ein recht feines ding und auch nicht allzu teuer!
 
also wenn du MP3's abspielen willst, sind so kleine Sampler nix für dich!
Da braucht man mal ganz schnell ein paar 100 MB!
 
das beste für dich wäre, ein MD mit hotstart funktion der billigste von sony kostet aber schon ganze 500 euronen..
hast aber auf knopfdruck sofort musik o.ä.
 
kannst du doch auch auf dem PC machen... Und sogar mit Midi Keyboard dran. Brauchst ne halbwegs gute Soundkarte dafür...

JohnD.
 

Neue Themen


Zurück
Oben