Musik bei Sieger- und Jubilarehrung

F

Flipsen

...
Dabei seit
26 Dez 2005
Beiträge
647
Reaktionen
92
Ort
Mannheim
Hey!
Es geht um Folgendes:
In einer Woche ist in unserem Ruderverein die Sieger-und Jubilarehrung im "Bootshaus Mannheim". Da wird dann gegessen, gefeiert und geehrt. :) Anschließend soll dann in einem Nebenraum ein wenig Musik gespielt werden zum abzappeln.
Der DJ den wir organisiert hatten, hat leider abgesagt. Jetzt bin eigtl nur noch ich da der das ganze drehen könnte, also hab ich mich mal dazu überreden lassen. Hab schon auf ein paar kleineren Privatparties aufgelegt und auch an Silvester in meinem Verein. Lief bis jetzt alles wunderbar. Waren immer schöne Feiern und gab immer gutes Feedback. Nur das ist bei so einer feinen Jubilarehrungen immer so eine Sache.
Für die Jugend hätte ich keine Probleme was zu spielen. Nur sind da auch 40-80 Jährige dabei. Ich muss sagen, dass die alle sehr tolerant sind und auch richtig cool drauf, aber ich würd halt trotzdem gerne möglichst so ein Mittelding finden. Die Party im Anschluss ist eigtl auch kein Problem, da dann die älteren Herrschaften alle betrunken sind :) und es dann eigtl egal ist was gespielt wird. Nur ist davor eben noch ein total feines Essen. Da müsste ein wenig Hintergrundmusik her. Ich hab auf diesem Sektor einfach überhaupt keinen Plan, konnte aber auch eigtl nicht nein sagen.

Habt ihr eine Idee was man da für ruhigere Dinge spielen könnte? Es sollte halt schön chillig sein, vll bissl Soul, bissl was Loungiges und so aber ich weiß einfach nicht genau WAS und in welche Richtung es nun genau gehen sollte! Ich hab einfach leider keinen genauen Plan. :(

Ich wär euch unendlich dankbar, wenn ihr mir ein wenig helfen würdet!

Danke im Vorraus,
Gruß Flipsen
 
Danke schonmal! :) Ich geh morgen mal bei Saturn&Co durchschaun, was die so haben. Weitere Tipps sind immer herzlich willkommen ;).

Schönen Abend!
Grüße
 
Flipsen schrieb:
Danke schonmal! :) Ich geh morgen mal bei Saturn&Co durchschaun, was die so haben. Weitere Tipps sind immer herzlich willkommen ;).

Schönen Abend!
Grüße
Welch Ironie, dass du nach etwas, zu dem DDD dir geraten hat, bei Saturn suchen willst. :D :p ;)
 
ROFL...Hab in dem Moment irgendwie nicht daran gedacht, dass Undergrounder DDD jetzt mit so total unbekanntem Zeug kommt :) . Mich würd echt mal Interessieren wo er so einkauft?! ;) Was legst du eigtl auf DDD?

Gruß
 
sers mannemer

ich lass bei solchen events während essen undso oft so spanish guitar zeugs laufen (armik zb), hör ich auch selbst sehr gern nebenher und beim vögeln.
btw. bootshaus ist einfach geil, ich liebe die rnf parties dort :)
 
Flipsen schrieb:
ROFL...Hab in dem Moment irgendwie nicht daran gedacht, dass Undergrounder DDD jetzt mit so total unbekanntem Zeug kommt :) . Mich würd echt mal Interessieren wo er so einkauft?! ;)

Das hat nichts mit Kommerz vs. Underground zu tun, sondern mit Saturn. :rolleyes: :D :D :p


Flipsen schrieb:
Was legst du eigtl auf DDD?

Gruß

Frag ihn lieber, was er nicht auflegt. Das geht schneller^^ :D
 
Okay, was legst du nicht auf DDD ;) :)?

Also danke nochmal für die guten Tipps. Hat mir sehr geholfen. Hab mir jetzt mal die Cafe del Mar Vol. 13 geholt. Ne Doppel-CD; sollte sogar reichen. Fällt ja keinem auf wenn da ein Teil doppelt läuft :).
 
Oh, was gute Restaurant/cafe Hintergrundmusik angeht hab ich massenhaft.

Kings of Convenience, Nouvelle Vague, Bonobo, Cinematic Orchestra, Kruder & Dorfmeister (is ja klar), Computerjockeys....

Grüße
Lorenz
 

Neue Themen


Zurück
Oben