Musik Board

kaltekuh

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
*grins*
Nettes Pseudo-Techno-Kommerz Board!

Sorry, aber DAS ist net mein Stil... und welches Forum unter Techno ATB und Sylver versteht... Das tuhe ich mir nicht an.
Hab genug Leute die genauso denken hier zuhaus...
Und die reichen mir shcon mit ihrem Gelaber.
Entschuldige.

(de) kaltekuh
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hab ich da richtig gelesen? Da gibt's auch ein Schlag-Subforum? *wechlol*

nene ... da bleib isch doch lieber hier! :)

greetinx,
Darktrancer
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Mal nen kleiner Designvorschlag:
Blau und Rot sind Komplementärfarben. In der Kombination wirken sie schrecklich aufeinander! Deswegen liegen sie im Spektralbereich auch am weitesten voneinander entfernt.

JohnD.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ist nich blau zu gelb komplementär, und rot zu grün?
 
G

Gast30

Guest
Also da schiessen mir echt Tränen in die Augen, zum einen vor Lachen, zum andern weil die es Tatsächlich ernst meinen! Hier mal ein Auzug aus nem Thread der "Techno-Ecke" (Ja, TECHNO!!), es geht hier um Safri-Duo vs. Barthezz - Played a Move (!!!!):

"Also dieses Teil müßt ihr euch anhörn, das is total krass. Da fang ich schon an zu zapplen wenn ich das hör, da steigt das Disco Fieber in mir hoch und ich könnte nur noch abraven."

-"Ja allso das kennt glaube ich mall jeder der techno hört .."

*HEUL* HIIILLFEEEE!! Dem muss Einhalt geboten werden! Das kann doch nich angehen,dass die Safri-Duo für Techno halten! Mein Gott sind die Schlecht! Schaut euch die Seite mal an wenn ihr was zu lachen haben wollt (oder zum weinen).
 
C

Crackton

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Würzburg/Schweinfurt
Hab´s mir auch grad ma angetan die Seite zu besuchen "Raver und so ...." da rollen sich einem ja die Zehennägel nach hinten - so schlecht so möchte gerne Szene und dann die Themen - ablach !!!
Naja wenn´s gefällt - die Komerzis brauchen halt auch ihre Seite - da bin ich ja froh das hier im Forum alles so gut klappt - und die Komerzis hier nicht so vertreten sind - nochmal ein Kompliment an Daywalker und den Rest vom DeejayForum.
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Naja, über Kommerz kann man auch prima Diskutieren..hehe, aber dieses Board da finde ich Design-technisch auch ein wenig merkwürdig. Erschweren hinzu kommen die –gewollt oder nicht gewollten- orthographisch/grammatikalischen Kuriositäten die mir nicht das Gefühl geben, ich könnte auf der Seite sinnvolle Informationen finden- sorry-


Ankündigungen :
Hier stehts so was sich alles im Laufe der Zeit an diesem Board ändert!
->och nö
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich war grad auch mal auf dieser Seite. Ist das ne verarsch- Seite, oder meinen die das ernst(siehe techno: Barthezz vs. Safri Duo)?
Da sind aber teilweise echt geile Satzkonstruktionen. Da muss man mind. 10 mal lesen, bevor man den Sinn kapiert.
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Wahnsinn was da alles rumschreibt !Sogar Bravoleser sind da drinne !
Ich mein da schreibt einer die im Bravo hätten gesagt das der Wu Tang Clan aufhört etc. !Das glauben die doch selber nicht !
Da wird mir schlecht wenn ich sowas seh aber lassen wir den Kommerzlern ihr Forum solange sie unser Forum nicht damit verseuchen !
DaZe
 
 
Oben