Musik Board

*grins*
Nettes Pseudo-Techno-Kommerz Board!

Sorry, aber DAS ist net mein Stil... und welches Forum unter Techno ATB und Sylver versteht... Das tuhe ich mir nicht an.
Hab genug Leute die genauso denken hier zuhaus...
Und die reichen mir shcon mit ihrem Gelaber.
Entschuldige.

(de) kaltekuh
 
Hab ich da richtig gelesen? Da gibt's auch ein Schlag-Subforum? *wechlol*

nene ... da bleib isch doch lieber hier! :)

greetinx,
Darktrancer
 
Mal nen kleiner Designvorschlag:
Blau und Rot sind Komplementärfarben. In der Kombination wirken sie schrecklich aufeinander! Deswegen liegen sie im Spektralbereich auch am weitesten voneinander entfernt.

JohnD.
 
Also da schiessen mir echt Tränen in die Augen, zum einen vor Lachen, zum andern weil die es Tatsächlich ernst meinen! Hier mal ein Auzug aus nem Thread der "Techno-Ecke" (Ja, TECHNO!!), es geht hier um Safri-Duo vs. Barthezz - Played a Move (!!!!):

"Also dieses Teil müßt ihr euch anhörn, das is total krass. Da fang ich schon an zu zapplen wenn ich das hör, da steigt das Disco Fieber in mir hoch und ich könnte nur noch abraven."

-"Ja allso das kennt glaube ich mall jeder der techno hört .."

*HEUL* HIIILLFEEEE!! Dem muss Einhalt geboten werden! Das kann doch nich angehen,dass die Safri-Duo für Techno halten! Mein Gott sind die Schlecht! Schaut euch die Seite mal an wenn ihr was zu lachen haben wollt (oder zum weinen).
 
Hab´s mir auch grad ma angetan die Seite zu besuchen "Raver und so ...." da rollen sich einem ja die Zehennägel nach hinten - so schlecht so möchte gerne Szene und dann die Themen - ablach !!!
Naja wenn´s gefällt - die Komerzis brauchen halt auch ihre Seite - da bin ich ja froh das hier im Forum alles so gut klappt - und die Komerzis hier nicht so vertreten sind - nochmal ein Kompliment an Daywalker und den Rest vom DeejayForum.
 
Naja, über Kommerz kann man auch prima Diskutieren..hehe, aber dieses Board da finde ich Design-technisch auch ein wenig merkwürdig. Erschweren hinzu kommen die –gewollt oder nicht gewollten- orthographisch/grammatikalischen Kuriositäten die mir nicht das Gefühl geben, ich könnte auf der Seite sinnvolle Informationen finden- sorry-


Ankündigungen :
Hier stehts so was sich alles im Laufe der Zeit an diesem Board ändert!

->och nö
 
Ich war grad auch mal auf dieser Seite. Ist das ne verarsch- Seite, oder meinen die das ernst(siehe techno: Barthezz vs. Safri Duo)?
Da sind aber teilweise echt geile Satzkonstruktionen. Da muss man mind. 10 mal lesen, bevor man den Sinn kapiert.
 
Wahnsinn was da alles rumschreibt !Sogar Bravoleser sind da drinne !
Ich mein da schreibt einer die im Bravo hätten gesagt das der Wu Tang Clan aufhört etc. !Das glauben die doch selber nicht !
Da wird mir schlecht wenn ich sowas seh aber lassen wir den Kommerzlern ihr Forum solange sie unser Forum nicht damit verseuchen !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben