Musik Download Portale mit wave downloads ?

Mark S.

Mark S.

Suche Cdj-800 Mk2..melden
Dabei seit
25 Sep 2009
Beiträge
142
Reaktionen
1
Moin, suche schon seit längerem Portale wo man tracks als wave downloaden kann...kenn jemand ne adresse ??


danke euch schonmal...!
 
Guckst du hier
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-09 um 16.31.55.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-09 um 16.31.55.jpg
    55 KB · Aufrufe: 241
ja das weiss ich jetz auch schon....hast ja sogar nen apfel^^...:d
 
ne, die is mir nich peinlich, weil ich sonst meistens cd's gekauft habe...;)
 
ähm für was brauchst du die Tracks als Wave? Da brauchste ja einiges an Festplattenspeicher. Zudem kannste jede Mp3 umwandeln zu einer Wave ;)
 
ähm für was brauchst du die Tracks als Wave? Da brauchste ja einiges an Festplattenspeicher. Zudem kannste jede Mp3 umwandeln zu einer Wave ;)

aua, aua.
wav is unkomprimiert, mp3 verlustbehaftet komprimiert. ein zurückcodieren nach wav bringt einmal verlorene informationen nicht wieder zurück.
 
Moin, suche schon seit längerem Portale wo man tracks als wave downloaden kann...kenn jemand ne adresse ??

Kommt drauf an. Junodownload & Co wurden schon genannt. Weitere Online-Shops kenne ich auch nicht, bis auf einzelne "kleinere" Labels (Klassik, Jazz u. ä.).

Alles in allem gleicht das Download-Angebot verlustfrei kodierter Musik einer Wüste. Alte Titel kauft man IMHO immer noch am besten auf CD. Viele gibt es preiswert über ebay, aber das kommt natürlich sehr auf die Musik an.
 
auf dj-shop.de (gibts zwar nicht soviel) kannst du fast alles in .wav downloaden und flac und als mp4 ... is aber ein paar cent teuerer...
 
jop..super...werd die dann mal alle abklappern....

...ich wusste, auf euch ist verlass !!!

danke euch !

grüße mark;)
 
@krombohler: Mp3 umwandeln zu wave ist nicht das gleiche wie eine wav/flac datei, weil mp3 verlustbehaftet ist und die wav zwar vom typ her auch eine solche werden wird, aber die Verzerrung und ev. quali nicht mehr rückgängig in die einer wav datei gemacht werden kann. Deswegen suchen plattenschrubber und ich auch wav/flac Formate für das Auflegen.
 
... weil mp3 verlustbehaftet ist und die wav zwar vom typ her auch eine solche werden wird, aber die Verzerrung und ev. quali nicht mehr rückgängig in die einer wav datei gemacht werden kann....


wie übrigens oben schon erwähnt wurde...:rolleyes:
 
@plattenschrubber: Schönen Dank für Deine Tips aber ich sprach ausdrücklich von Wav/Flac Formaten für Hits der 60-90er Jahre und nicht für aktuelle, rein elektronische Produktionen. Deswegen auch schade dass mein Thread geschlossen wurde................Also nochmal die Frage: Kann mir da jemand weiterhelfen?

DANKE
LG JAQDIE


www.myspace.com/jaqdie
 

Neue Themen


Zurück
Oben