Musik läuft nicht ganz flüssig DDJ 1000

C

Chris1717

Aktives Mitglied
Dabei seit
27 Mrz 2021
Beiträge
28
Reaktionen
2
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das die Musik nicht ganz flüssig läuft. Habe einen DDJ 1000 und DM 40 Boxen, wenn ich Lieder abspiele, kann es vorkommen das es ab und an ein klein wenig hackt, während das Lied läuft, dass ist wirklich nur ganz kurz und kommt sehr unregelmäßig vor. Manchmal ne Zeit garnicht, aber dann fällt es mir doch wieder auf. Ist das normal und sollte nicht weiter beachtet werden, oder gibts da ne Lösung. Alle Treiber und die Software sind auf dem neusten Stand, auch die Kabel von den Boxen sind richtig angeschlossen inkl. der Drähte die in die Boxen gehen, da steht nichts ab oder schaut raus. Für Antworten währe ich dankbar. Viele Grüße Chris
 
sowas kann an der latenz liegen. in den meisten programmen kann man das einstellen. bei rekordbox wahrscheinlich auch.
 
Für deine Fehlersuche würde ich sagen, kannst du dich darauf konzentrieren innerhalb des Computers zu suchen, der Rest des Equipments produziert solche spezifischen Fehler nicht. Die Soundkarte im DDJ 1000 gehört im Zweifelsfall noch zum Computer.
 

Zurück
Oben