Musik legal als download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real_Fraese

Real_Fraese

at homebase
Dabei seit
8 Apr 2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ort
NRW,Ruhrgebiet
Wer gibt mir mal gute Adressen zum legalen Download von Musikdateien.
Beatport etc.
oder verweis auf ein bereits exestierendes Thema(hab ich leider nicht gefunden)

Für elektronische Musik oder HipHop.Auch per Persönliche Nachricht wäre gut....
Danke
 
Bin erst seit diesen Monat angemeldet und habe wie erwähnt auch selber gesucht!!!Nur bei schätzungsweise über 20000 Beiträgen in diesem Forum hat das nicht viel mit Arschselberbewegen zu tun....
Um es genauer zu sagen ,wo bekomme ich die aktuellsten Hits elektronischer Musik von Vinyl ziemlich schnell und in guter Qualität als Audiodatei.Mehr nicht.Wenn ein Beitrag dazu besteht reicht ein Verweis.Vielleicht kann ja jemand meinen Arschdahin bewegen...Danke
 
such mal nach sammelthreads für downloadportale, da wirste garantiert fündig.

jede suchmaschine setzt natürlich einen fähigen sucher voraus
 
Alles gefunden.Auch die Suchleiste :rolleyes:

Von mir aus close oder reset

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben