Musik Player mit DJ Mode für Win 7 ?

A

Anon1

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Dez 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Community,

ich bin ein absoluter Laie als DJ und es steht eine große Silvester Party an. Wir haben eine Halle mit einer Musikanlage. Ich soll die Musik machen dort und nun zu meiner Frage. Es ist sogar ein DJ Pult vorhanden. Jedoch hab ich keine Ahnung von EQ und was auch immer. Hab mal ein wenig Tontechnik gemacht.

Habt ihr ne Idee wie ich die Musiktitel pausenlos abspielen kann,quasi so das das nächste Lied schon anfängt zu spielen und man keine Pause zwischen den Liedern hört ?
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :/

Und könnt ihr mir eine kostenlose Anwendung dafür nennen dann wie z.B. Winamp oder sonst was ?
Wäre das mit Winamp möglich ? Ich würde die ganzen MP3 Titel dann einfach auf meinen Laptop ziehen.

Danke schonmal.

LG
 
Moin anon ...

Ja klar,einma Winamp kannste versuchen. Oder DU kannst Dir mal "Media Monkey" anschauen.

Ich glaub da gibt es irgendwie ein Partymodus. Schaus Dir halt ma an.

Oooder als Dj Programm kannste Dir mal Virtuell Dj anschauen.
 
Virtual DJ Home Version, ist gratis und kann das was du machen möchtest im Automix Modus.
 
...Silvesterparty....Halle....absoluter Laie....

Bucht euch einen Dj und erspart euch die Panne. Für etwas gibt es Leute, die das können.
 
...Silvesterparty....Halle....absoluter Laie....

Bucht euch einen Dj und erspart euch die Panne. Für etwas gibt es Leute, die das können.

Wenn der Rest der Veranstalter ebenso viel Ahnung mit der Organisation von Events hat, dann holt euch dringend noch jemanden ins Boot, der etwas davon versteht. Eine Sause in einer Halle kann schnell zum Drama werden, wenn man fundamentale Regeln missachtet. Dann geht es nicht mehr um schlechten Sound, sondern um Menschenleben!
 
Ja ich wollts so ja nicht direkt sagen. Dacht mir aber auch ... Au weia ... grosse Silvesterfeier in der Hallo die von nem völligen Laie gerockt werden soll ???

Aber auf der andere Seite ... Hut ab,das er das versucht zu wuppen. Denn nonstop 10-12 Stunden die Meute zu unterhalten is kein Pappenstiel. Da weis auch ein erfahrener Dj am Ende was er geleistet hat.

@ Anon ...

was isn das für ne Party ? Kommen da nur 20 junge Kids ? Oder is das ein richtige Silvesterfeier mit paar hundert Leuten,und Kartenverkauf an der Abendkasse usw.

Vieleicht können wir dir noch wenigstens paar lebensrettende Tipp beim Thema Musikauswahl geben. :))))))


Wenn das nämlich nicht nur ne Teenyparty is,die paar Stunden Techno oder Hiphop hören wollen,dann lass Dir gesagt sein... Du brauchst einiges an Musik !!!

Du brauchst ca.180-250 Partytracks die jeder kennt. Mit irgendwelchem Undergoundkram,egal wie geil brauchste garnicht kommen. An so Abendenden gehn NUR Sachen die die Leute kennen.

Du brauchst alle Knaller aus den 70 80 90 und natürlich viel aktuelles. Du brauchst auch viel Schlager Ballermann Apresski.
Wichtig wichtig ...nur was die Leute kennen,egal ob neu oder alt !!!

Und Du brauchst Musik die fürs Warm Up dient. Das heißt für die ersten eins zwei oder drei Stunden.
Wenn die Leute noch da rumstehn un sich noch unterhalten,und noch nüchtern sind.

Da die Danceknaller zu verbraten is dumm. Dafür dient gut die Musik aus den Charts,die aber eben nicht besonders tanzbar,oder schlecht tanzbar ist.
 
Lass mich raten: alle haben sich tierisch gefreut, dass Du dich dazu bereiterklärt hast, richtig?

Tja, nur wieso wohl?! :d
 
Hey Leute, danke schonmal für die Hilfe.

Nein ich bin der " Sozusagen " DJ,das ist eine Party mit 40 Jugendlichen und nix da mit irgendwelchen Veranstaltungen. Nur zur Beruhigung :p
Ich wollte einfach eine Playlist machen wo die Lieder quasie Pausenlos ineinander gehen. Jetzt probier ich es gerade mit Winamp, so ganz klappen tut das nur nicht :p
Probiere mal gleich die andern Software Vorschläge aus.

Mit freundlichen Grüßen
Anon
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben