Musik Software

D

Darkbraindead

Member
Mitglied seit
20 Mai 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Habe noch ne frage.Welche Musik programme passen am besten zum Musik mache(Hardcore,Techno)????
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
@endless

Hab schon darauf gewartet:D
 
D

Darkbraindead

Member
Mitglied seit
20 Mai 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
He he ja da hast du recht!!!!!!!aber habe schon mehrer progs ausprobiert!!!!Und was ich daraus gemacht hab hat den leuten gafahlen!!!ich dachte dass es bessere gibs als Fruity Loops,Wave Lab Sound Forge und Cubase!!!!
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
!!!! !!!! !!!!
 
D

Darkbraindead

Member
Mitglied seit
20 Mai 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
nein ist ok blos ich möchte schneller was geiles rausbringen und naja dj bin ich noch nicht möchte das werden und mache alles selbst keiner hat mir was beigebracht und deswegen versuche ich alles was möglich ist!!! Ich brauche ein anfangs punkt womit ich anfangen soll um alles schritt für schritt erlernen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Original geschrieben von Darkbraindead
He he ja da hast du recht!!!!!!!aber habe schon mehrer progs ausprobiert!!!!Und was ich daraus gemacht hab hat den leuten gafahlen!!!ich dachte dass es bessere gibs als Fruity Loops,Wave Lab Sound Forge und Cubase!!!!

Na kapiert Endless?!
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
deutschland sucht den Super-Hardcore-DJ ???
 
D

Darkbraindead

Member
Mitglied seit
20 Mai 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
nein ich meine damit nur musik! Von platten vertrag kann ich nur träumen!!!!ich möchte erst mal alles was dazu gehört erlernen!würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen würdet!
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Also deine Seite ist vom Design wirklich sehr ansprechend. Aber was den Content betrifft – da solltest du vielleicht mal ein wenig nachbesseren.

Steinbergs Cubase oder der Bruder Nuendo sind die Standardappz wenn es um VST-Hosting geht
Steinberg ist in erster Linie ein Sequenzer und Nuendo ein HD-Recordingsystem.

MiDi ist ein recht alter Standard, welcher dazu diente eine Computerkommunikation innerhalb der Musik zu ermöglichen
diente??? Sehr vorausschauend ;)
Computerkommunikation innerhalb der Musik? ??? ???
Midi dient einfach nur der Kommunikation zwischen beliebigen Midifizierten Gerätschaften und muss sich auch nicht auf Musik beschränken.

Midicontroller.Führender Hersteller auf diesem Gebiet ist Tascam
Wieso das?

jedoch wird der Tascam so ziemlich von allen Applikationen unterstützt. Dies macht ihn ungerechtfertigt zur Referenz, da die Softwarehersteller es oft versäumen andere Geräte zu supporten.

Öhm- Es geht um Midi, oder? Welcher „Tascam“ ist aus welchem Grund eine Referenz und was wird von wem wieso und wo supportet oder nicht ?
 

Ähnliche Themen

 
Oben