Musik und Drogen

S

SUBzeroY

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Reaktionen
0
Was haltet ihr davon?
Ich meine mit HipHop wird ja immer kiffen in Verbindung gebracht, nicht zu unrecht wie ich finde. Und mit Techno etc natürlich XTC. Wie steht ihr zu dem Thema? Erfahrungen usw. Wie ist das so wenn ich Euch in eurem Freundeskreis umschaut?
Bei einigen sieht man es ja schon an ihren Bildern, gel Frederik ;)
 
In Bad Sachsa die ArenA war Niedersachsens größter Umschlagplatz an Drogen.
Sogar leider die DJ´s haben das Zeug vertrieben.
Aber seit dem Umbau hat das Ganze nach Harlingerode gewechselt.

Generell halte ich aber nix davon.

Mein LJ hat damals bei einer Party mit allem gestrobed was da war (und das war nicht wenig) und damit 4 Leute die irgendwas genommen hatten umgenietet. Naja man rechnet ja auch nicht damit.
Aber sie leben noch!

CU
 
Gras gehört irgendwie zur HipHop Kultur, mann muß zwar nicht unbedingt kiffen, es machen aber die meisten.
 
ich würde sagen das es auch ohnne geht!!aber jetzt denke ich mir...das ich das geld für platten brauche!!!

peace
Editiert von knuckles am 05.12.00 @ 21:57 h
 
Zum Thema hipHop=XTC

Subby, ich stand ja am Samstag im La Rocca vorm DJ... was glaubste, was irgendwann der LJ hinter mir ablässt????  ich hör zwischen den ganzen house!!!!!!-Tunes nur : "lass ma kiffen"

tja, so kanns gehen :D also auch inner techno scene sollte man sich in Acht nehmen :)

Also ich nehm dat zeug nit! Ich rauch ja nichtmals, sauf dafür aber umso mehr :D :D :D
 
Im la Rocca riecht es eh voll oft nach Gras.
Die Leute vorm Poisen sehen da viel schlimmer aus. Da sollten wir mal rein, wegen der Mucke.
 
was läuft denn da so?????
 
scheiße ... ich bin viel zu pleite um Drogen zu nehmen. Und wenn ich dann mal Geld habe, wird das wieder in Platten investiert...
 
Also gras ist meiner Meinung nach besser als Alkohol!Und mit anderen Drogen kann man es eh nicht vergleichen! Pillen oder so würd ich auch nicht schlucken! Aber ab und zu...

Frederik
 
Mhm. Gras ist eigentlich nicht so mein Ding. Das plättet immer so. Ich kriege nur ständig was angeboten und dann kann ich wieder nicht wiederstehen ;-)
In der Musikproduktion ist ja eigentlich eher Koks üblich
Editiert von SChrauber am 06.12.00 @ 13:56 h
 
DU BIST CHRISTOPH DAUM!!!
Und um im Kontakt mit Deutschland zu bleiben benutzt du das Internet...Aaaaaahhhh!!Nein!ghgghgAAAaaaaaahhhh....
Son wieder eine von diesen Halluzinationen!;-)

Frederik

 
lol nein. Ich hab meine Drogenprobleme ganz gut im Griff :)
Trotzdem..man sollte sich da nichts vormachen..die ganze Musikscene ist bis obenhin komplett zugekokst. Teilweise ists schon richtig peinlich
Editiert von SChrauber am 06.12.00 @ 14:09 h
 
das ist wohl wahr... und trotzdem bleibe ich bei den legalen "Drogen". Ich hör zwar auch immer, dass Alkohol schlimmer sein soll als Gras, aber da ich eh nicht rauche, würde ich auch nicht für Gras damit anfangen, Also: ALLLLOHOL ruled weiter :D
 
Sehe ich auch so.
Bei erlaubten Drogen wie Alk, weiß man wenigstens was drin ist. Bei Gras und Pillen gibt es da ja krasse unterschiede. Also das muß ich nicht haben.

Wechseln wir das Thema:
"Besoffen auflegen" ??? Erfahrungen, Pannen usw :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben