Musik und Kreativität

Demo

Demo

waah!
Dabei seit
22 Okt 2006
Beiträge
355
Reaktionen
57
Hi Leute,

da ich es einfach liebe am Computer meinen eigenen Style in ein Hintergrundbild zu fassen, möcht ich euch das ganze mal näher bringen.

Objektive Comments wären sehr nett.

Danke im voraus!

Mfg Tobi

1. Dieses Bild ist ein Wallpaper zu meinem Elektronischen Radio Move.FM



2. Das hier hab ich gemacht weil ich im TV irgend ne Reportage über nen Zirkus gesehn hab.



3. Das hier gefällt mir immer noch sehr gut obwohl es uralt ist.



4. Diese Wallpaper hab ich angefertigt weil mich es nervte, dass sich manche leute den Mund verbieten lassen und nur die Meinung anderer wiederspiegeln aus Furcht vor ausgrenzung!



5. Die Idee hatte ich in nem China restaurant, da hat eine Schildkröte den ganzen Abend versucht auf nen Stein zu Kletern und irgendwie gelang ihr es nicht das fand ich so witzig, dass ich gleich n bild daraus gmacht hab.




EDIT:

Entschuldige mich für die Fehlerhaften Links
aber wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 3
Hoffe nun gehts

mfg

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Forbidden
Error 403

Check bitte nochmal die Links. Kann auch bei mir liegen der Fehler, aber bei mir funzen die nicht :) .


Gruß Flipsen
 
Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ich hoffe nun gehts.

Mfg

Tobi
 
So hoffe, nu gehts, Viel Spaß beim ansehen!

Mfg

Tobi
 
Nun ja, da ich mir den Mund nicht verbieten lasse und schon gar nicht die Meinung anderer wiederspiegeln möchte aus Furcht vor Ausgrenzung nehme ich mal kurz Stellung zu Deinem "eigenen Style".

Die Wallpaper wirken allesamt sehr billig und wie mal eben kurz mit 'nem Bearbeitungsprogramm zusammengestellt.
Ein eigener Style ist bei den Dingern auch nicht zu erkennen. Sowas gibt es zu hauf im Netz.

Grüße D'naught ;)
 
Es ist vielleicht dein eigener Stil und deine Ansichtsweise kreativer Dinge,
doch so leid es mir tut, daran kann ich null Kreativität erkennen.
Und selbst wenn es dein "Stil" sein sollte finde ich das es keinen Stil hat.
Sorry aber...

Mal lieber mal sowas mit Hand. Aus interessanten Perspectiven, falls du in dir den Künstler entdecken willst.

D

Und beim zweiten Bild sieht der Adobe effekt Wind oder verwischen oder wie es auch immer heißt ziemlich schei$$e aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich brutalerweise direkt ohne zu zögern an.
kreativität, wo? symbole aus fonts und standardeffekte?
und was soll das logo? bist Du pfadfinder oder sowas? :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben