Musik versetzt Welten @ Triebwerk, DD

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim

20.-22. September 2002
28. September 2002


Triebwerk Dresden
Coselweg 3
01189 Dresden


_____ [ Infos ] _________________________________

Diese Veranstaltung ist während den Katastrophen in Sachsen geplant worden, um die Stadt Dresden zu unterstützen. Das Triebwerk Dresden, inklusive die gesamten Crews, die uns schon seit unserer Eröffnung tatkräftig unterstützen, planen daher für den 20.-22.09.2002 und den 28.09.2002 eine Veranstaltung mit ca. 120, nationalen und internationalen Dj’s und Liveacts, die uns Ihre Hilfe angeboten haben, denn alle in und um Sachsen sind aufgrund der Jahrhunderthochwasserkatastrophen erschüttert.

Alle Dj’s und Liveacts die uns unterstützen, kommen aus Eigeninitiative und verzichten auf ihre Gage. Einige von Ihnen spenden sogar zusätzlich noch ein paar Euros. Außerdem sind wir sehr dankbar über die Hilfe vieler Firmen, die uns Material, Technik, Getränke und Finanzielle Unterstützung zugesichert haben.

Die Teile 1 und 2 werden ohne Unterbrechung aneinander folgen und bis zum Sonntag dem 22.09. laufen. Während der Veranstaltung hoffen wir Zusammenschnitte von den Bildern und kurzen Filmen von den Anfängen bis zu den Ausmaßen in und um Dresden, zeigen zu können, die verschiedene Crewmitglieder live aufgenommen haben und die wir von den Medien zur Verfügung gestellt bekommen haben. Auch während der Veranstaltung haben alle die Möglichkeit, wenn sie möchten, weitere Spenden abzugeben.

Da das Triebwerk an sich und seine Umgebung selbst stark von der Flutkatastrophe betroffen ist, haben wir folgende Aufteilung der Einlasseinnahmen und Spenden geplant: Einlaßeinnahmen, sowie Spenden werden zu 50 % direkt an die Stadt Dresden gespendet und zu 50 % für die Reparaturen der Infrastruktur rund ums Triebwerk (Wasser, Abwasser-, Stromleitungen, Zufahrtswege, Brücken, Parkplätze, usw.) verwendet!

Quelle: Clubvirus

Mehr Infos: www.triebwerk-dresden.de
 
 
Oben