Musik zur aggresivitätssteigerung beim Sport

D

DanBessler

gasgeber
Dabei seit
3 Sep 2006
Beiträge
68
Reaktionen
1
Ort
Wien
hey community, ich brauche ein paar tipps von euch
Kenne mich überhaupt nicht aus bei Rock musik

Habe den track "Disturbed - The Game" und höre ihn öfters beim sport machen um mich zu motivieren.

Für alle die den track nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=V9LLFfSRc5U


Würde mich über weitere tracks dieses Kalibers freuen.

Danke für eure Hilfe
 
LOL, auch wir kennen uns hier nicht mit rock musik aus, eher noch das hausfrauen forum bei frag-mutti.de :D

versuchs mal mit "the prodigy" oder n bisel drum'n'bass...das hilft mir öfter beim training.
 
annihilator, iced earth, system of a down, pantera, biohazard, sepultura, bullet for my vallentine, dope, godsmack, slayer, static x

usw.
 
Ich habe zu alten Mountainbike-Zeiten immer auf Rage against the machine, Nirvana, Metallica etc. zurückgegriffen. Limp Bizkit finde ich auch sehr geil. Kommt aber auch auf den Sport an. Wenn Du Balett machst, dann kann Hansi Hinterseer auch schon sehr heftig sein.

:D
 
wie wärs ma mit grindcore, härtere rockmusik kenn ich immo nicht. ansonsten die ganzen grunzgruppen ala Otep, Sepultura, In Flames, oder vieles im Deathmetalbereich.

aggressiv macht mcih aber immer popmusik ...
 
Also ich weiß das auch Hardstyle gut geht grade bei Sportarten wo du viel läufst.
 
liste-index2.jpg


Lineup vom Hellfest in Frankreich. Ansonsten gibts och das Wacken-Festival :)
 
würde da fast eher zu hardcore (gitarre) greifen als zu metal.
bands z.b.: rykers, agnostic front, madball, sick of it all.... das stinkt vor aggressivität. ;)
 
würde da fast eher zu hardcore (gitarre) greifen als zu metal.
bands z.b.: rykers, agnostic front, madball, sick of it all.... das stinkt vor aggressivität. ;)

Bei Bedarf, hab ca. 1000 Cd's aus dem und Artverwanten Genre. Nix davon zu verkaufen, aber vielleicht kann ich ja irgendwie mit meinen know how als altes HC-Kid weiterhelfen.

Fragt mich nicht wie ich zur elektronischen Sparte gefunden hab. Ist irgendwie passiert, nun hör ich beides und mix das eine.
 
ja dann bitte ein paar titel wenns nicht zuviel arbeit macht ;)

Also mal so aus dem Stehgreif was mir auf der Arbeit so an Aggrokram einfällt:

Walls of Jericho - Revival Never Goes Out Of Style
Blood for Blood - Piss All over Your Hopes and Dreams
Terror - Push It Away
Born from Pain - Here Lies Civilization
Slapshot - Oldtimehardcore
Anticops - Area code 030
Heaven shall burn - Paint it black
Black Friday 29 - never given back
SSD aka ss-decontrol - Control
Angel Crew - Chapter of violence
Barcode - Breaking The Law
Backfire - still dedicated

so, erstmal weiterarbeiten ;)
 
danke für die tipps soweit. das problem ist dass ich keine einzige gruppe kenne und mir auch nicht deren ganzen alben durchhören will/kann. Also nochmals danke für single tracks.

Ich dachte mir dass beim training so eine musik ganz gut kommt, die zB immer in youtube bei den ganzen extreme videos (UFC, pride, aber auch racing und biking) benutzt wird. Das ist schon ziemlich motivierend :)
 
Hm, im Metalbereich kenn ich mich jetzt weniger aus. Ein bisschen in die Richtung geht Incubus / A Kiss To Send Us Off. Sehr geiler Track, wie ich finde.
 
Mal zum Titel: Musik zur Aggresivitätssteigerung...

Also ich benutz die Mucke immer zu Aggressionsabbau. Nach nen guten Konzert fühl ich mich immer wie frisch von innen gewaschen. Funktionier bei mir super als Ventil. Aber dafür muss man die Musik glaub ich wirklich mögen.

Zur Aggressivitätssteigerung empfehle ich:

-kleinen Zeh an die Bettkante hauen.

-Scheibe Brot fallen lassen und hoffen sie fällt diesmal nicht auf die belegte Seite.

-seiner Frau verkünden das am Wochenende ein Männerabend ansteht und zwei Kumpels bei euch pennen.

-Chef um mehr Gehalt bitten.

-Auto mit dem letzten 10er betanken und zusehen wie die Benzinuhr beim letzten drücken auf den Zaphahn von € 9,98 auf € 10,03 springt. Optimal bei Schlange an der Kasse und nem Tankwart der sich für 0,03€ deine Personalausweissdaten aufschreibt.

-bei eBay Platten kaufen.

-Mit Mutti über Sex reden.

Aber mal wieder Back on Topic

Schau mal ob du irgendwo Anal Cunt (die Band heißt so, bitte nicht durch **** ersetzen) herkriegst, da werd sogar ich aggressiv von.
 
danke ich weiss was mich im echten leben reizt, aber ich betreibe viel Sport und auch kraftsport und gewicht training und habe meistens meinen ipod mit house und hiphop dabei. Da könnte abwechslung nicht schaden aber gut das ist weniger verständlich für die breite Masse wieso man aggro sein will.
 

Neue Themen


Zurück
Oben