Musiker Profil bei Facebook

Seiten und Profile sind zwei unterschiedliche Dinge. Player sind Anwendungen nur für Seiten.

;-) alles klar, dann weiß ich bescheid.
glaube aber, dass es früher mal ging und war mir deshalb nicht sicher ob ich nur irgendwas falsch mache ..
 
Hallo Leute,

ich bin etwas verzweifelt:

Leider habe ich folgendes Problem:

Ich habe nun schon zum zweiten mal eine Facebook Fanseite erstellt :

CLASHD

Diese Seite wurde jeweils nach 2 Wochen einfach gelöscht..

ich verstehe nicht wieso? Okay es hat mit dem Synonym zu tun. Aber viele von Euch nutzen doch auch Synonmye?

Vllt kann mir jemand sagen, woran das genau liegt...
 
Hallo Leute,

ich bin etwas verzweifelt:

Leider habe ich folgendes Problem:

Ich habe nun schon zum zweiten mal eine Facebook Fanseite erstellt :

CLASHD

Diese Seite wurde jeweils nach 2 Wochen einfach gelöscht..

ich verstehe nicht wieso? Okay es hat mit dem Synonym zu tun. Aber viele von Euch nutzen doch auch Synonmye?

Vllt kann mir jemand sagen, woran das genau liegt...

gibts vllt. ne band oder n musiker der den gleichen Namen verwendet und evtl. etwas bekannter ist als du?
 
CAPSLOCK
daran liegts wohl denk ich
 
gibt es eine app analog zu bandpage, die mir aber zusätzlich noch den status fan/nicht fan abruft und auch für fans als landing tab fungiert?!

selber schreiben is es mir dann doch nicht wert...

find das grad irgendwie beschissen, dass fans automatisch zur pinnwand kommen. :mad:
 
Ich hängs mal hier an, auch wenns nicht um Musiker Profile geht...

Ich würd mich gern bei Facebook umbenennen (den normalen Account).
Da steht jetz mein echter Name. Und ich fände es toll, wenn da nur noch mein DJ-Name stände.
"DJ Reas K."

Der wird allerdings abgelehnt. Als "Deejay", "Djay" "Reas-K" "ReasK" "Reas-k" etc...in diversen Kombinationen und Variationen...
Alles wird abgelehnt.

Nicht mal als neuer Account wirds angenommen.

Gibts da nen Trick? Hat wer ne Lösung?
(dass FB will, dass men den echten Namen angibt is mir klar, is mir aber egal, steht also nicht zur Debatte)

Bei anderen gehts.. hab eine gefunden die als "DJane Name-x" drinsteht. "DJay Reas-k" dagegen passt nicht. Check i niad!

Helft mir :D Danke!


Edit: den DJ Namen zu ändern ist keine Option. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da nen Trick? Hat wer ne Lösung?
(dass FB will, dass men den echten Namen angibt is mir klar, is mir aber egal, steht also nicht zur Debatte)

Ganz ehrlich: Lass es.

Mit Fake-Namen kann dein Profil jederzeit ohne Vorwarnung gelöscht werden. Gerade wenn du dich als DJ promoten willst, dann hast du damit all deine vorherigen Bemühungen gekillt.
Einer befreundeten Künstlerin ist das vor kurzem passiert, das kann ganz schnell gehen.

Leg dir einfach für dich als DJ eine Seite an und nutze das zur Promotion und führe deinen Account unter deinem richtigen Namen.

Wenn du nicht möchtest, dass deine Party-Kontakte wissen, was du privat so machst, dann kannst du immer noch mit Listen arbeiten und die Privatsphäre-Einstellungen entsprechend anpassen. Du hast dadurch keine Nachteile.
 
Mit Fake-Namen kann dein Profil jederzeit ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Das Risiko is mir bewusst. Is mir aber egal. Das würd ich eingehn. Trotzdem Danke für die Warnung.

Leg dir einfach für dich als DJ eine Seite an und nutze das zur Promotion und führe deinen Account unter deinem richtigen Namen.

Hab ich bereits. Aber ich möchte gern einen echten Account mit dem DJ Namen. Privates poste ich ja eh selten...

Aber danke für deine Mühe, aber ich möchte das trotzdem...
wenn ich wüsste wie ichs umsetzen kann...
 
Hab ich aktuell...
Will ich aber nicht mehr... Aber danke!

Nur der DJ-Name wär mein Wunsch...
 
vorname djname find ich auch noch ganz cool.. is doch wayne ob es voll ausgeschrieben ist.. sagt ja nix über deine fertigkeiten aus..
 
aber ich möchte meinen echten Namen da gern raus haben...
 
und einfach nur Reas K.?
ich hab auch "Adrey Jaxx" angegeben, und das klappt wunderbar... :)
dass du dj bist sieht man dann ja an den bildern oder an den statusnachrichten
 
Nimmt er nicht. Aber thx.

Problem is, dass 1. kein Punkt geht, und das K am Ende auch nicht alleine stehen darf.

Werds wohl nicht ändern können...
 
Ich kann bei mir Soundcloud nicht einbinden. :( Wie macht ihr das auf euren Musiker Profilen? :s
 
Hallo,

kurze Frage: Habe bisher in 2 "Clubs" aufgelegt, sowie auf diversen, kleineren Privatparties. Zudem lege ich am 6.7 auf einer Party auf (draußen, aber egal. :D)

Wäre es übertrieben, "Jetzt schon" eine Facebook-Seite für mich zu machen? Ich finds halt ganz praktisch um Mixes zu teilen und son Kram.

Gruß
 
Angesichts der Tatsache das heut schon Leute FB-Seiten haben, die noch nie öffentich gespielt haben ist des wurscht ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben