Musikerkennungsprogramm (tracks erkennen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eLLoCo187

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Mai 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Köln
Schönen Guten Tag Ich Habe Das Problem Das Ich Paar Tracks Habe Die Nicht Beschriftet Sind Also Ich Sehe Nicht Den Titel Hoffe Ihr Könnt Mir Weiter Helfen Danke Im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst nur den Titel nicht? Wo hast du die Musik denn her und in welchem Formar liegen sie vor? Womit spielst du sie ab? Wieso schreibst du jedes Wort groß? Benutze bitte Punkt und Komma. Dann ist es angenehmer zu lesen.
 
ich habe mal eine andere frage. sry das ich das gerade hier reib schreibe.

wie kann ich selbst im forum einen neuen beitrag erstellen. ich such jetz schon seit mehr als 30min nach der funktion.
 
ich habe mal eine andere frage. sry das ich das gerade hier reib schreibe.

wie kann ich selbst im forum einen neuen beitrag erstellen. ich such jetz schon seit mehr als 30min nach der funktion.
Gibt eine 15 Beiträge-Sperre, d.h. 15 sinnvolle Beiträge/Fragen posten und erst dann darfst du ein Neues Thema erstellen.


Schönen Guten Tag Ich Habe Das Problem Das Ich Paar Tracks Habe Die Nicht Beschriftet Sind Also Ich Sehe Nicht Den Titel Hoffe Ihr Könnt Mir Weiter Helfen Danke Im Vorraus
Wenns nicht so viele sind nimm ein Programm von deinem Handy.
 
danke für die nette und schnelle hilfe...
 
Also Ich habe sie von nem Kollegen kp woher er die Musik hatt ich spiele sie mit Winamp ab und das Format ist ganz normal MPEG Layer 3 Audiodatei (.mp3) Aber auch wenn ich bei Titelinformation Anzeigen gehe ist da rein garnichts darum brauche ich nen programm der mir die tracks erkennen lässt habe es schon mit SoundHound Probiert da erkennt er ein paar tracks aber nicht alle wahrscheinlich sind die zu spezifisch hoffe die angaben helfen dir jetzt weiter mfg Dj-SlaYzOor
 
Also Ich habe sie von nem Kollegen kp woher er die Musik hatt ich spiele sie mit Winamp ab und das Format ist ganz normal MPEG Layer 3 Audiodatei (. mp3 ) Aber auch wenn ich bei Titelinformation Anzeigen gehe ist da rein garnichts darum brauche ich nen programm der mir die tracks erkennen lässt habe es schon mit SoundHound Probiert da erkennt er ein paar tracks aber nicht alle wahrscheinlich sind die zu spezifisch hoffe die angaben helfen dir jetzt weiter mfg Dj-SlaYzOor
 
Also Ich habe sie von nem Kollegen kp woher er die Musik hart ... auch wenn ich bei Titelinformation Anzeigen gehe ist da rein garnichts

Daniel, dir muss doch klar sein, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles geklaut, gesaugt, geraubt und daher illegal ist, was dir dein Kollege da gegeben hat. Egal wo du Musik käuflich erwirbst, sie hat immer Tags zu Genre, Titel etc. Dir ist dies sogar bekannt, denn du vermisst dies ja.

Du arbeitest laut deiner Website gewerblich (ganz gleich ob du es angemeldet hast oder nicht) und somit hat die ganze illegale Sache eine nette Tragweite, da du über 18 Jahre alt bist. Hier kann sicher ein Jurist im Forum mal was dazu sagen, bzw. kannst dich ja mal schlau machen was dir so bevorsteht bei einer Festplatte voll illegaler Songs und gewerblicher Nutzung.

Auf deiner Internetseite propagierst du den Weltfrieden und den Frieden zwischen DJs. Wenn du allerdings nicht verstehst, dass die DJs nicht ohne die Musiker arbeiten können und nur dann weiter Musik produziert wird, wenn wir alle die Musik KAUFEN - damit Musiker, Songwriter, Producer Geld verdienen und sich nicht einen anderen Job suchen müssen - dann solltest du dir bitte umgehend ein anderes Hobby suchen.

Andere DJs nun aufzufordern dir bei deinem illegalen Vorhaben zu helfen ist dann auch nicht die feine Art. Das auch noch mit einem einzigartigen Namen ist ein wenig naiv, denn alles ist danke deines vorbildlichen Impressums ordentlich deiner Person zuzuordnen.

Viel Erfolg bei allem was du tust, aber geb deinem Kollegen die Platte wieder und kaufe Musik. Das machen DJs aus Überzeugung und weil sie verstanden haben, dass wir ohne Musiker nichts sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahre Worte sprach der Herr! 100% Zustimmung.
Ich mach hier mal zu, es ist alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben